Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von EE-E91
    Anmelden werde ich Ihn selbst! Aufbereiten auch, da ich diese noch als Gutschein da habe und mit meinem Händler dafür andere Extras wie Fußmatten, Tanken, etc. vereinbart habe!

Das mit dem Tanken war ne richtig gute Idee, denn bei den Preisen kommt da einiges zusammen wenn der :) den Tank voll macht.

Bei uns kostet der goldene Saft inzwischen 1,549. X(

Göran

Zitat

Original von wat
    was hat den der für ne Dachantenne?? Sieht so aus, dass da noch nen extra huckel in der mitte auf der Flosse ist ... oder ist das Bild so pixelig und meine Augen schon so schwach??

Die Rückleuchten werden wohl so wie hier diese von EGAY in rot-schwarz sein - lasiert und ohne gültiges E-Zeichen. Die am Auto und Du fährst ohne Versicherung etc.

Auf dem Bild von hinten sieht sie normal aus, deswegen gehe ich davon aus das es an der Quali des Bildes liegt.

Göran

Zitat

Original von stefan k
    Zeigst Du uns dann mal Fotos?

Kann ich gerne machen.

Hab gestern die Halter angeklebt und heute kommen dann die Gitter dran.

Göran

Hat sich erledigt, denn ich konnte/wollte einfach nicht mehr warten und hab mir den Sonnenschutz bei BMW geholt.

Nach etwas verhandeln waren dann auch 15% Rabatt drin, was mir die Entscheidung doch etwas erleichterte.

Göran

Zitat

Original von Just-Peach
    Okay, aber da ist die Leistungssteigerung doch billiger, oder? Und noch dazu mal im ernst, wo kann man schneller wie 240 fahren? Ich bin schon froh, wenn es mal 220 läuft (Nicht mit meinem E91 xD)

Das stimmt, aber die Garantie geht flöten und bei dem Training lernt man noch was. ;)

Göran

Zitat

Original von Just-Peach
    Also ich würde den 335i holen. Der M3 ist sicherlich schöner und gibt auch mehr her, aber es ist eben kein Turbomotor. Der 335i ist eben einer und da hast du das Drehmoment über einen größeren Drehzahlbereich. Das maximale Drehmoment beim M3 liegt eben nur bei 3.900 Umdrehungen und beim 335i von 1300 bis 5000 Touren :) Und ihn gibt es als xi :) Aber am Ende ist es doch deine Entscheidung. Aber eins ist zu sagen, mehr wie 250 km/h ist bei beiden nicht drin :D Nur die Beschleunigung ist es eben^^

Nicht ganz, denn den M kann man aufmachen lassen, wenn man ein Training absolviert.

Beim 335 gibt es das bisher nur in Verbindung mit einer Leistungssteigerung.

Göran

Stimmt, beim E46 war das auch ein Problem und da wurde auf die Zierleiste um die Fenster ein Teflonband geklebt, was sau teuer ist aber sehr gut hilft, denn es verringert ebenfalls die Reibwirkung und damit die Geräuschbildung.

Göran

PS:Wurde bei meinem E46 damals auch gemacht.

Bist Du das DKG echt schon gefahren?

Berichte mal etwas mehr darüber.

Zieht man wirklich wie an einer Schnur gezogen durch das Drehzahlband, ohne den Schaltvorgang zu sehen oder zu spüren?

Göran