Beiträge von 01goeran

Ist zwar kein 318d, aber klingt ähnlich Deinem:

Quelle:mt

Göran

Zitat

Original von hallohallohallo
    Hi bei´mir ist es genau andest herum beí 38000 Km vorn noch 24000 hinten 21000 laut BMW normal da hinten die Bremsscheiben kleiner

Das ist für Deine Drehmomentschleuder echt kein schlechter Wert und zeigt das Du einen sanften Gasfuß beim Anfahren hast, denn sonst wären es hinten deutlich weniger.

Göran

Zitat

Original von e90Andre

schalt mal deine roten Lichter wieder aus :)
    Ich fahr auch ned mehr als 50´000km in 3 Jahren mit meinem 320d

Gruß
    André

Stimmt, ich komme im Jahr auch nur auf 20tkm, was dieses Jahr nach 3 Jahren 60tkm ausmachen wird.

Viel mhr stören würde mich die Tatsache, dass es mal ein Vorführer wird, denn mit denen wird nicht oft zimperlich umgegangen.

Göran

Das ist wohl war, aber manche Dinge muß man sich nicht merken, wenn man andere dafür hat.:D

XI 325 wäre echt genial, aber sowas ist oft schnell weg.

Göran

Da Dein 320er noch recht jung ist, würde ich mir noch nicht so die Gedanken machen, denn da tut sich noch einiges.

Lass ihn noch ein paar Kilometer abspulen und dann wird das schon.

Rein vom Gefühl her bist Du mit 8l schon recht hoch, das sollte ein Liter weniger schon noch werden.

Göran

PS: Deine Signatur kannst Du jetzt anpassen.;)

Die Ausstattung und Laufleistung find ich sehr gut.

Es ist alles drin was man so gebrauchen kann und auch Geld in der Aufpreisliste verschlingt.

Die Laufleistung ist für einen Diesel recht gering, was man bei Gebrauchten recht selten findet.

Wenn er so technisch in einem guten Zustand ist und keine Unfälle hatte, find ich den Preis echt i.O..

Göran

PS: Würde noch Blackline-Rückleuchten aushandeln.;)