Beiträge von 01goeran

Stimmt, jetzt eine Übersetzung ins deutsche wäre echt klasse, wird aber sicher kommen.

Göran

Zitat

Original von Andi330i
    Hi, Standlicht war in der Mitte etwas schwächer da nur 5w Glühlampen drin waren hab ich aber gegen 10W ersetzt. Ja Blinker in LED wär auch nicht schlecht aber eventuell dann wieder zu viel.

Rückleuchten haben sogar ein Showeffekt :D Wenn man Zündung einschaltet überprüft ja da Lichtschaltzentrum bzw. Fußraummodul die einzelnen Glühlampen und das sieht man bei den LED´s die blinzeln dann kurz. Hat mich als erstes echt genervt aber als ich es mal nachts gesehen hab fand ich geil :D :D

Hihi,

passt ja dann recht gut zu den LED-Kennzeichenleuchten.:D

Schaut übrigens wirklich gut aus.

Auf den Bildern wirkt der obere Teil anders als bei den BL, ist das in echt auch so?

Göran

Einer meiner gedachten Locations ist leider nix geworden, denn dort haben wir mit mehr als einem Auto schlechte Karten.

Von daher schaut es so aus, als würden noch 2 bleiben.

Als erstes wäre da das Gelände an der Messe in Frankfurt, wo wir folgenden Blick auf die Skyline hätten:

[Blockierte Grafik: http://www.roell.net/weblog/archiv/pics/FrankfurtMesseSkyline-thumb.jpg]
    (Das Bild ist schon etwas älter)

Diese Location befindet sich hier (Messe):

[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/3649/21553025at4.jpg]

Hier könnte ich mir den Bereich an der "Schleife" recht gut vorstellen, aber ich war da bisher noch nicht.

Sollte einer von euch da zufällig langfahren, dann sagt mir kurz bescheid, sonst würde ich da die Woche noch hinfahren.

Der zweite Ort liegt nicht weit entfernt von der Messe und könnte somit, wenn es geht auch gleich mit angefahren werden.

Es handelt sich dabei um Gebäude am Westbahnhof. Unteranderem ist da auch RTL zu Hause.

Warum ich darauf komme, liegt an den Gebäuden, denn diese sind mit roten Backsteinen versehen, welche sicherlich recht gut als Hintergrund dienen.

Dieser Ort befindet sich in der Solmsstraße 71 gegenüber des Westbahnhofes.

Wenn wir allerdings auch Fotos unter einer Brücke machen wollen, dann würde sich die Brücke "Am Ginnheimer Wäldchen" anbieten, wo die Rosa-Luxemburg-Straße drüber führt.

Göran

Das es a Profil liegt kann man damit denke ich ausschließen, folglich schaut es deswegen dann wohl so aus, dass die Hinterachse das "Übel" ist, denn wenn man den Berichten glauben darf macht Mischbereifung auch was aus.

Ich drücke Dir die Daumen, dass mehr Luftdruck was bringt, ansonsten bleibt nur noch Spurplatten verbauen, oder zu einem Fahrwerksspezialisten zum einstellen zu gehen.

Göran

Zitat

Original von ango1987
    Wie nennt sich genau die Farbe/Polsterung?

Die nennt sich Stoff Fluid:Anthrazit (ALAT)

Göran

Guckst Du hier: Klick

Sowas wird es sicher auch bald für den E90 geben.

Ich hab meinen E91 nun seit 2005 mit Sportsitzen und Stoffbezug und sie schauen noch sehr gut aus.

Die Nähte sind überhaupt nicht aufgeschrubbelt und ich denke sie machen noch sehr lange mit.

Ich reinige sie normal mit einem feuchten Lappen und dem Staubsauger und einmal im Jahr mit Polsterreiniger, so bleiben sie schön schwarz und jeder Fleck schwindet problemlos.

Göran