Beiträge von 01goeran

Also die Grundfunktion und Wirkung ist die Gleiche, aber die Rezeptur wurde angepasst, so dass diese nun länger hält (SichtKlar 20tkm, SI Extreme 40tkm).

Das SichtKlar und auch FelgenRein wird noch so lange angeboten, wie es auf Lager ist, d.h. produziert wird es nicht mehr.

Ich selbst erneuere die Versiegelung an den Felgen jedes Jahr und auf der Scheibe ebenfalls, jeweils beim "Frühjahrsputz".

Von daher kann man immer noch guten Gewissens zu den "alten" Produkten greifen.

Wie die Verarbeitung der Neuen ausschaut, kann ich leider noch nicht sagen, da ich hier noch keine Erfahrungen habe.

Göran

Zitat

Original von Alpin-93
    Sorry, bei mir ist leider kein Kabel hinter der Abdeckung.... X(
    (Handschuhfach, Taschenlampen-Ladestation)
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?(

Echt nicht?

Ist ja echt dumm, denn dort kann man recht gut den Strom abzweigen, ohne viel Aufwand zu betreiben.

Der Anschluß der Glühlampe wäre mir zu koscha, denn der Querschnitt des Drahtes ist nicht gerade groß und so ein Navi zieht schon was weg, wenn es aktiv ist.

Göran

Richtig rot wäre auch nicht mein Fall, denn das kann schnell kitschig aussehen.

Ich denke eine gedecktere Farbe mit einem Schimmer wäre da schon besser.

Wie wäre es z.B. in schwarz mit einem roten Schimmer, sowie rubinschwarz?

Göran

Bei unserm Mini funktioniert der Gurthalter sehr gut, aber ich würde es erstmal mit dem Clip am Gurt probieren.

Der Grund warum wir den Halter im Mini verbaut haben ist der, dass meine Frau nur recht schwer an den Gurt heran kommt, da dieser recht weit hinten sitzt und dann ist zwischen B-Säule und Sitz recht wenig Platz und da will man den Gurt auch nicht unbedingt jeden Tag durchziehen, da hier eine lackierte Elipse als Zierleiste angebracht ist.

Göran

Bin etwas überrascht, denn ich hab die Tage die TN6 auf einem Passat gesehen und fand die da nicht sonderlich schick, aber bei Deiner Montage find ich schauen sie richtig gut aus.

Die TN1 wollen mir nicht so recht auf dem E90 gefallen, dann dafür sind die Speichen zu dünn, was nicht so recht passt zum doch recht bulligen E90.

Göran