Ich hab Strom beim Handschuhfach abgezweigt:Klick
Ein richtiges Dauerplus ist es zwar nicht, da es abgeschalten wird wenn das Fahrzeug in den Ruhezustand geht, aber man hat länger Strom als am Ziggi.
Göran
""
Ich hab Strom beim Handschuhfach abgezweigt:Klick
Ein richtiges Dauerplus ist es zwar nicht, da es abgeschalten wird wenn das Fahrzeug in den Ruhezustand geht, aber man hat länger Strom als am Ziggi.
Göran
ZitatOriginal von nm335
Den Gurt einfach nicht "schnappen" lassen ;), dann kann er auch nicht gegen die Dekorleiste knallen und sie beschädigen.
Das ist eine Möglichkeit, oder einfach den am Gurt befestigten Plastikclip weiter nach oben schieben, damit die Gurtschnall nicht so weit unten hängt.;)
Göran
Schaut aus wie ein hingelegtes Handy von Motorola.
Göran
ZitatOriginal von _SR_
... und im "Alter" das deutlich höhere Risiko eines kostspieligen Motorschadens hat.
SR
Motor glaube ich weniger. Vielmehr der Luftmassenmesser und der Turbo sind gern getauschte Objekte, obwohl sich das gerade beim "alten" in Grenzen hält, denn genau in dem Punkt ist er sehr unauffällig und Laufleistungen von über 200tkm wurden schon problemlos abgespuhlt.
Göran
Ich weiß nicht, ob es die Einstellung beim 3er auch gibt, aber mein Schwiegervater hat im 5er die Einstellung "warmer Fuß, kühler Kopf", die er im iDrive einstellen kann.
Vermutlich liegt genau darin hier das Problem.
Göran
Hi,
zieh die Zierleiste an der Armlehne ab, darunter findest Du 2 Schrauben.
Eine weitere sitzt hinter der Abdeckung unter dem Türgriff, also dieses Plastikteil.
Der Rest ist dann nur noch gesteckt/geclipst.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von BMW-POWER
Ich hab grad mal geschaut, wegen dem Wetter!
http://de.beta.wetter.com/wett…EXXX0197&d=13&prev=16days
Ist zwar noch ein wenig bis dahin, aber fals das so bleibt, wäre es echt schade
Da hast Du recht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es schön wird.
Und von ein paar Tropfen lassen wir uns doch nicht abschrecken.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von nm335
01goeran
Warum hast Du denn das Handschuhfach ausgebaut ?(oder sind die Bilder noch vom Einbau deines iPod Interfaces, meine so etwas mal auf einem Bild von dir gesehen zu haben.
Gab es vielleicht einen neuen Gimmick für dein Auto?
Gute Beschreibung, so etwas ist immer gut zu gebrauchen
Stimmt, ist in Verbindung mit dem iPod Interface entstanden, dann da mußte ich das Handschuhfach ausbauen.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von e90Andre
Hoi,
sind die teurer geworden?
Glaub ich hatte um die 400.-€ bezahlt vor nem halbem Jahr, auch von Salesafter.
Vielleicht schauste mal bei eBay nach, aber achte darauf das es die original BMW sind. Mit Dingern aus Übersee wirste keine Freude haben.
Da liegt ne ganz schöne Kraft drauf bei 230 auf der AB
Gruß
André
Sieht stark danach aus.
Die angebotenen werden aber nicht passen, da diese für die M-Front sind.
Auf Nachfrage bekommt man aber auch die für die Serienfront.
Göran
Wenn Dir beide gefallen, ist es klar ein Rechenbeispiel, wenn der Sound nicht so wichtig ist.
Vom Verbrauch her wirst Du bei unter 7l landen.
Meiner verbraucht derzeit um die 6l bis darunter und sinkt somit weiter im Gesamtverbrauch.
Gestern bin ich anfangs ruhig in Salzburg losgefahren, also mit Tempomat bei 130km/h und hatte da einen Verbrauch von 5,5l lt. BC.
Später habe ich dann das Pedal etwas mehr unter Druck gesetzt und es viel öfter die 180km/h Marke. Nach einem 30km Stau bei Nürnberg zeigte er dann daheim 5,8l an.
Daher finde ich den Diesel besser, denn er ist gut im Anzug, schafft die 200 recht locker und bleibt dabei noch recht sparsam.
Göran