Beiträge von 01goeran

Wie im ersten Post schon geschrieben und geändert mußte ich eben schnell umplanen, denn ich habe eben eine Mail bekommen, dass keine Plätze mehr frei sind.

Darauf hin habe ich dort angerufen und die Mail wurde leider bestätigt.

Scheinbar ist bei meiner Reservierung in der letzten Woche was schief gegangen.

Ich habe uns deshalb einen Tisch im Gasthaus Rudolph in Liederbach reserviert und den haben wir jetzt auch sicher.

Wie komme ich darauf? Ich hab in einem anderen Forum schon mal einen Stammtisch geplant und haben uns dort Abends getroffen und gegessen und waren sehr zufrieden.

Vorteil des Gasthaus ist, dass die Preise recht gut sind, gut bürgerliche Küche serviert wird und jenach Wetter kann man drinnen im Winterkarten, oder der Gaststube, oder eben draußen sitzen.

Für tiefergelegte Autos ist die Anfahrt auch kein Problem, da alles recht eben ist und keine Poller oder sonstige Schikanen auf dem Weg dort hin zu finden sind.

Auch der Parkplatz ist recht groß und sollte dicke für uns langen.

Göran

PS: Ich hoffe das geht für euch in Ordnung.

Nur die Polsterteile zu tauschen ist wohl nicht alles, denn die Sitze im 3er haben jetzt die Aufblasbaren Seitenwangen.

Außerdem sind lt. Umbauerfahrungen vom User JEWUWA die Anschlüße andere, wenn man den kompletten Sitz tauscht.

Ein guter Sattler sollte aber eine Aufpolsterung ohne alle weiteren Features die der Sportsitz sonst noch so hat hinbekommen.

Göran

Ich hab mir bei bling style welche mit bestellt, die billiger sind als die von Meguiar und genauso gut.

Gebraucht habe ich 4

Jeweils eines beim säubern mit der Knete, dem Lackreiniger, der Politur und dem Wachs.

Wenn man mehrere Schichten Wachs aufträgt, könnte aber ein weiteres nicht schlecht sein.

Göran

Das überrascht mich jetzt etwas, denn bisher wurde immer geschrieben, dass da kein Akku verbaut ist, also ein Laden nicht stattfinden kann.

Wenn es diese Möglichkeit aber geben tut, wäre das nicht schlecht, denn so braucht man nicht immer die Batterie wechseln.

Göran

Ja ist so.

Wenn Du aber Komfortzugang hast, wird der Schlüssel nicht geladen, sondern hat eine Mignon-Zelle verbaut, die man wie bei einer Uhr wechseln kann.

Göran