Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von ango1987
    Aber um auf Deine wirkliche Frage zurückzukommen:

Ja, man kann das Signal überbrücken/ausschalten.
    Frag mal bei Deinem Freundlichen nach.

Dieser wird das in der Regel aber nicht ohne weiteres einfach so einfach abstellen, denn er ist dazu angehalten den Kunden erstmal davon abzuraten, denn BMW hat deswegen 5 Sterne im Crashtest bekommen.

Göran

Hallo Andre,

schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Die bisherigen Veränderungen schauen gut aus. Die Felgen sind jetzt eher mein Geschmack.

Hinten wäre er mir einen Tick zu tief, aber sonst schaut er echt klasse aus.

Göran

Dumme Sache!

Hier hat der :) klar einen Fehler gemacht und den sollte man in einem persönlichen Gespräch, gern auch am Telefon eingestehen.

Ich hätte es Dir offen gelassen, ob Du die Gesamte Summe zahlst. Wäre er auf Ablehnung gestoßen, hätte er ja eine 50:50 Lösung erwähnen können und ich denke hier wäre jeder schwach geworden und hätte gezahlt.

Am Ende ist eine volle Übernahme auch kein Genickbruch für den :), denn so hat er jetzt einen guten Kunden verloren und das schmerz mit Sicherheit mehr als die Überführungskosten.

Göran

Zitat

Original von Ingo911
    Interessant fände ich auch einen passenden Tacho bis 300 Km/h , wo finde ich das zu welchen Preis ?(

Danke EUCH
    Ingo

Da geht nur ein M-Tacho, den man beim :) erhält, oder bei ebay.

In jedem Fall muß der neue aber programmiert werden, damit die Kilometeranzeige nach dem Einbau auch wieder passt.

Göran

Zitat

Original von Bluntnose
    Ist die Anzeige von Gängen Sonderaustattung?
    mfG

Nein, Fahrzeuge mit Efficient Drive haben diese immer dabei.

Wen sie stört kann diese auch ausschalten.

Göran

Nein, Du hast nix falsch gemacht.

Es gibt vom System leider keine Rückmeldung, dass die Initialisierung erfolgt ist.

Einzig durch den Haken im Display kann man sicher sein, dass die Initialisierung eingeleitet wurde. Das System stellt sich dann auf den nächsten Kilometern ein und das war es dann.

Wirklich testen kann man es nur, indem man einfach an einem Rad mal den Druck reduziert, aber das will man ja nicht wirklich absichtlich machen.

Göran

Hallo Jürgen,

das hört man doch gern, dass der :) es jetzt scheinbar geschafft hat un Du die Cabriosaison richtig geniessen kannst.

Ich drücke Dir die Daumen, dass er Dir ab jetzt nur Freude macht.

Göran