Noch einfacher ist es, wenn man sich bei spritmonitor registriert und da alle Daten nach einer Tankfüllung einträgt. ![]()
Göran
""
Noch einfacher ist es, wenn man sich bei spritmonitor registriert und da alle Daten nach einer Tankfüllung einträgt. ![]()
Göran
ZitatOriginal von _SR_
Haben auch E90 ohne Navi einen GPS-Empfänger?
SR
Ups, stimmt ein GPS-Empfänger wird da nicht vorhanden sein, aber über die ABS-Daten kann man die Geschwindigkeit sicher genauso genau errechnen.
Göran
ZitatOriginal von sladaloose
AlexK: Kurzstrecke. Die ersten 2 km hast du nahezu den doppelten Verbrauch als normal. Eigentlich kannst du froh sein, dass es nicht noch schlimmer ist
Das sehe ich ebenso, denn gerade die ersten Kilometer besonders in der kalten Jahreszeit braucht er deutlich mehr, da er den Motor warm bekommen muss.
Erst wenn der Motor richtig warm ist, spart er.
Göran
Ich find auch, dass es wichtig ist den Wagen vorher gründlich zu reinigen und hier soll Spüli einfach das beste sein, da man damit alle Wachsreste recht gut runter bekommt.
Ich habe mir das Komplettpaket von Meguiar mit Waschhandschuh, Trockentücher, Politur, Wachs und Shampoo gekauft, aber anwenden konnte ich es leider noch nicht.
Alles in allem bin ich auch auf einen Preis von 150EUR gekommen, aber wenn es so wirkt wie man liest hab ich das schnell wieder rein, denn eine Aufbereitung beim
kostet ja auch schon knapp 100EUR.
Göran
PS: Mit der Versiegelung für die Scheibe bist Du gut gewapnet, denn ich bin sehr zufrieden damit. Hier ein kleines Video, wo man den Effekt erkennen kann: Klick
Glückwunsch, schaut wirklich super aus.
Jetzt wirkt auch die Tieferlegung viel stimmiger als auf den anderen Bildern.
Göran
PS: Carbonflaps und der Carbonspoiler würden ihm sicher auch noch sehr gut stehen.
Stimmt, Porsche bietet eine Sportauspuffanlage an, wo man per Knopf im inneren die Auspuffklappen schließen kann, damit er nicht so laut ist.
Ich bin darüber auch sehr dankbar, denn wenn unser Nachbar morgens wegfährt ist er schön leise und die Kleine kann weiter schlafen, aber abends röhrt er unverkennbar durch die Straße. ![]()
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Dürften Xenon-Scheinwerfer sein.
Stimmt, auch wenn man es schwer sieht, ist eine Scheinwerferreinigungsanlage zu erkennen und die braucht man bei Xenons ja.
Göran
Ist sicher auch für andere interessant, wie man einen Lackstift am besten anwendet, denn darüber habe ich hier heute einen Beitrag gelesen: Klick
Göran
So verwöhnt sind wir.:D
Sicher bekommst Du die nächste Kurve auch ohne Servounterstützung, denn rollt das Auto geht es leichter.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von geestyleed
Hallo!
Danke für die Antworten!
Was ist denn der "MOPF`"?
MOPF=Modellpflege
Göran