Beiträge von 01goeran

Hallo zusammen,

bleibt es bei folgenden Teilnehmern für den 17.05:

Teilnehmerübersicht:

• BMW-Power - E90 320si - max. 2 Teilnehmer

• schlie - E91 320d - max. 2 Teilnehmer

• hoagie - E90 320d - max. 2 Teilnehmer

• born 2 be fast - E91 335i - max. 2 Teilnehmer

• 01goeran - E91 320d - max. 1 Teilnehmer

• smartieblue - E90 320si - max. 1 Teilnehmer

Summe Teilnehmer: max. 10

Wenn ja werde ich uns einen Tisch bestellen, damit da nix schief geht.

Göran

PS: Das mit der Location bekommen wir bis dahin schon hin.

Zitat

Original von FreddiWie kann man die Durchschnittsverbrauchsanzeige, denn nachstellen?

Schau mal hier unter Geheimmenue: FAQ

schlie
    Das beweist, dass der 320d ein richtig gutes Fahrzeug ist und BMW alles richtig gemacht hat.

Ich hatte am Anfang schon etwas bedenken, da es ja ein Neufahrzeug war und noch eines der Ersten, aber diese Bedenken sind schnell verflogen, denn zufriedener kann man nicht sein.

Göran

Ein Komplettfahrwerk und da ein Gewinde ist das optimalste, denn hier ist alles aufeinander abgestimmt und Du kannst die Teiferlegung selber bestimmen und vorn und hinten so anpassen, wie Du es gern hättest.

Eine andere Lösung wäre ein normales Fahrwerk, hier bist Du aber festgelegt und kannst nix mehr einstellen.

Die billigste Variante ist nur Federn, was bei einer Tieferlegung bis 40mm durch aus geht. Solltest Du mehr wollen (gehe mal nicht davon aus) ist es ratsam neue Dämpfer, also ein Fahrwerk zu verbauen, da die längeren Seriendämpfer dann ständig unter Druck stehen und so schneller verschleißen.

Göran

Das kann ich mir schlecht vorstellen, denn da hätte man ja einen Bruch drin und das schaut sicher nicht gut aus.

Außerdem wären die Mehrkosten für die neue Heckklappe mit Sicherheit zu hoch für so eine kleine Änderung.

Göran

Zitat

Original von neffets88
    P.S. Ob es an der Dachreling liegt, daß ich keine 250 packe??? :D

Genau das wird es sein. :D

Meiner lügt mir genau 4% mehr vor und das über den gesamten Tachobereich und damit kann ich leben, besonders weil bei mir die 240km/h lt. Tacho auch schon gefallen sind.

Göran

Ich denke die Rückleuchten behalten ihre Form, werden aber rötlicher, denn so wie es wirklich ausschaut, wird der Ausschnitt für die Rückfahrscheinwerfer kleiner und schmaler.

Göran