Da kannst Du es trotzdem so machen.
Einfach mit alten Checkkarten oder einem Plastikspatel an der Seite rein fahren und nach vorn hebeln.
Göran
""
Da kannst Du es trotzdem so machen.
Einfach mit alten Checkkarten oder einem Plastikspatel an der Seite rein fahren und nach vorn hebeln.
Göran
ZitatOriginal von ghostbuster
@göran
Ich habe meinen (auch) wegen den Spiegeln gekauft
- nein ehrlich - die Spiegel sind wirklich so super geformt; als einiges schöner als beim Vorgänger diese eckigen Dinger.
gruss
gb
Das nenne ich mal einen richtig guten Grund. ![]()
Das mit dem Spiegeln ist mir gleich bei der Vorstellung des E90 schon positiv aufgefallen, denn die Spiegel haben mir an meinem E46 auch nicht so richtig gefallen und da der E60 auch solche Backsteine bekommen hat, war ich sehr positiv überrascht, dass der E90 so formschöne Spiegel bekommen hat.
Göran
Masse soll immer das mit dem brauen Streifen sein.
Göran
Das Problem mit Replicas ist oft, dass es kein Festigkeitsgutachten dazu gibt und ohne das gibt Dir kein TÜV die Freigabe.
Göran
Alle zugelassenen Reifengrößen stehen nicht mehr in den Papieren drin wie vorher.
Einzig in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung stehen sie drin.
Göran
Und war es erfolgreich?
Göran
ZitatOriginal von flapsy
Also ich habe keine Xenon aber dafür fällt mir auf, dass bei der Start-Stop Technologie die Scheinwerfer immer "Aufflackern" wenn ich die Kupplung drücke und der Motor angeht.
Ist das bei Euch auch so? Denke aml das wird sich auch nicht ändern lassen, da hier die Elektrik an die Grenzen stösst.
Ist normal, da mehr Strom für den Startvorgang benötigt wird.
Bei Xenons fällt das nicht so auf, denn auch die bleiben an, wenn man das Auto z.B. abwürgt und dann neu startet.
Göran
Schaut wirklich gut aus, obwohl er mir vorher auch schon gefallen hat.
Außen würde ich noch über folierte Fensterleisten nachdenken, denn so erhält man einen schöneren Übergang zwischen den Fenstern.
Göran
Schon interessant.
Sollte man da noch andere Carbonteile verbauen wollen, würde da man echt ein farbliches Problem bekommen.
Göran