Stimmt, dass war Ghostbuster, der diese schon mal hier gezeigt hat.
Ich mach deswegen hier zu und bitte drum in folgendem Thread weiter zu diskutieren: Scheinwerfer in Xenon-Optik
Göran
""
Stimmt, dass war Ghostbuster, der diese schon mal hier gezeigt hat.
Ich mach deswegen hier zu und bitte drum in folgendem Thread weiter zu diskutieren: Scheinwerfer in Xenon-Optik
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Du meinst "nachher - vorher"?!
Sieht gut aus.
Wieso sieht es auf dem vorher-Bild so aus, als hätte Dein Auto ne andere Farbe?!
Das hab ich mich eben auch gefragt, aber da wird das Bild wohl einfach nur überbelichtet sein.
Der Unterschied vorher/nachher ist aber echt immenz, deswegen finde ich Autos ohne die BL inzwischen sogar nicht mehr schön.
Göran
Wenn Du alles weiter nutzen willst, was Du heute hast, wirst Du um Originale nicht rum kommen, denn oft kann man bei Nachbauten nur durch den Spiegel schauen und mehr nicht, also kein anklappen, abblenden, ... .
Design hat halt seinen Preis, besonders wenn er von der M GmbH kommt.
Göran
Die 3 sind echt ein invernales Trio.
Da mal mitfahren macht sicher richtig Spaß, besonders auch an der Tanke, auch wenn die Preise derzeit echt hoch sind.
Die Version mit den Rohren in der Mitte, alla Cooper S find ich auch nicht so schick, dann lieber die Serienrohre einen rechts und links.
Göran
ZitatOriginal von Harr
Das Problem ist halt, Versicherungen und Polizei können das sehr genau nehmen, wenn du einen Unfall hast und die Betriebserlaubnis erloschen ist.... (falls)
Das stimmt, aber jedes Gericht wird Dir recht geben, wenn die Beleuchtung keine Mitwirkung am Unfall hat.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Liegt das nur an den Non-RFT-Reifen?
Wenn es die selbe Marke ist und das selbe Modell ja, aber ich gehe stark davon aus, dass es nicht mehr das selbe Modell ist, oder?
Das Reifenprofil macht auch sehr viel aus in Sachen Spurtreue.
Göran
ZitatOriginal von AlexK
@Göran
na soooo abgelenkt ist man auch nicht, in 90% der fälle ist das eh so sobald man vom Hof fährt pennt meine kleine nach 20 Metern Fahrt. Das gehoppel in einem Auto ist schon klasse
Gruss Alex
Wenn das mal zu bleiben würde. ![]()
In Sachen Kosten würde ich mir bei den Babyschalen keine großen Gedanken machen, denn wir haben unsere nach einem Jahr bei ebay verkauft und haben bis auf 10% den Einkaufspreis wieder rein gehabt. ![]()
Göran
ZitatOriginal von Joker
Hey Flapsy,
das sieht doch mal richtig geil aus! Freut mich das es Dir auch so gut gefällt!
Sag' das mit dem Essen nicht zu laut, das könnte teuer werden, ich esse für drei!!!
Er hat ja nicht gesagt, wohin er essen gehen will. ![]()
Göran
ZitatOriginal von e90alpinweiss BMW-Euler
auch auf die gefahr hin das du es mir nicht sagen wirst: was ist den der einkaufspreis für einen 335i limo + m-paket
(alibi halber: mir bringt es eh nichts da leider auch die einkaufspreise zwischen Ö und D verschieden sind)
Das wird er Dir wohl leider nicht sagen können, selbst wenn er es weiß.
Denn er macht sich damit das ganze Geschäft kaputt, wenn man die Marge kennt, von daher wird BMW auch darauf achten, dass solche Infos nicht in der Öffentlichkeit preisgegeben werden.
Göran
Da der User nicht mehr online war und die Diskussion ohne ihn ziemlich zwecklos ist, mache ich den Thread hier zu.
Auf Wunsch kann dieser aber gern wieder eröffnet werden.
Göran