Ich kann mich Marco da nur anschließen, mit den schwarzen Nieren schaut er richtig schick aus.
Göran
""
Ich kann mich Marco da nur anschließen, mit den schwarzen Nieren schaut er richtig schick aus.
Göran
Keine Angst, hab Dich schon richtig verstanden, denn ich hab das Breiter ja auch in "" gesetzt. ![]()
Ich denke aber, dass gerade das das Zünglein an der Wage sein kann, in welcher Richtung der Toleranz sich das Fahrwerk befindet.
Göran
Hast Du zufällig ein Foto davon?
Göran
Das klingt doch schon mal sehr gut.
Rein von dem was Du da in Sachen vorher/nachher zeigst, muß es jetzt auch besser sein, denn so hast Du eine "breitere" Spur, welche sich besser auf den Geradeauslauf auswirken sollte.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alpin-93
Leider gibt es bei der Bestellung mit M-Paket keine schwarzen Zierleisten. (Nur Alu-Glaciersilber oder Alu-Feinschliff)
Habe mit meinem Dealer einen "Tauschhandel" vereinbart.
Es kommen also definitiv schwarze Leisten rein.
(Alu sieht wirklich dooooooooof aus....)
Die dunklen Leisten sind eine gute Wahl, denn so habt ihr einen schönen Kontrast in den Türen zu den hellen Sitzen, die wirklich klasse ausschauen.
Ich persönlich hätte aber dunklere Sitze genommen, oder ganz mutig die roten.
Göran
ZitatOriginal von Busha
Passt es ?
Ja!
ZitatOriginal von Busha
"M-Fahrwerk" Thema hat verschiedene Meinungen, am ende, kann ich mein 320d -15 mm tiefer bekommen ?
Ja, dass ist die Tieferlegung ab Werk, um welche die Federn kürzer sind.
ZitatOriginal von Busha
Ich brauche kein TUV usw., nur mochte normal fahren und 15 mm tiefer sein. Kann ich mit dass ? Am ende, ist es sicher mit diese Federn zu fahren ?
Gruss
Ja, so lange Du alle 4 Federn tauschst, wird sich das Fahrverhalten nicht so verändern, dass es unberechenbar wird, sondern weiterhin so gutmütig sein wie vorher.
Göran
ZitatOriginal von EvilMagics
Sind doch schon drinnen....
Ups, ich sollte wohl nicht immer gleich in die neuen Beiträge gehen und da von hinten anfangen zu lesen.
Schaut wirklich traumhaft aus. ![]()
Göran
Besser nicht, wenn sie so Auto fährt wie Bobbycar, dann baut Gummi um eure Autos. ![]()
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von e90alpinweiss
Thema interessiert mich auch da ich am 29.10 nachwuchs bekomme
mir hat beim maxi cosi gefallen, dass es diese adapter stecker für kinder gibt - geht das beim römer auch?? (ich weis ist ein bisschen off toppic)
und wegam ausschalten des airpacks :
in Ö. ist das aufpreispflichtig - vielleicht liegts daran
lg...
Du meinst sicher diese Art Buggy-Gestell, wo man die Schale drauf stellen kann und dann das Würmchen rumfahren kann, oder?
Ich glaub das gibt es nur für den Maxi Cosi.
Das mit dem Mund abwischen ist eine schöne Sache, aber im Endeffekt ist man mehr abgelenkt, als mit einem Handy am Steuer, von daher lieber einen Latz umbinden und auf den Rücksitz, als am nächsten Baum zu landen.
Mag vielleicht etwas überspitzt sein, aber denkt mal an die ersten Tage mit den Kleinen.
Da hätte Heidi Klum nackt im TV stehen können, wir hätten nur Augen für den Nachwuchs gehabt.
Göran