Beiträge von 01goeran
-
-
Ja so ein E46 318i ist schon was feines und er fährt sich wirklich gut.
Rein von der Ausstattung her war meiner ähnlich wie Deiner und wurde mit der Zeit auch etwas modifiziert.
Zu letzt sah er so aus:
[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/8158/nachtieferlegung2sf9.jpg]
Ich denke mit dem 320i Deiner Ma wirst Du auch viel Spaß haben und eine schöne Zeit.
Die geplanten Umbauten werden ihm sicher gut stehen.
Göran
-
Zitat
Original von limitadi
warum hat kaum ein tuner eine leistungssteigerung für den neuen 2l diesel mit 177ps ?!?
Das wird an der neuen Technik liegen, die BMW da verbaut hat.
Ich denke es ist sicher recht schwierig da die Temperaturen im Abgastrackt zu regeln, besonders weil dieser ja gern mal ausgeht und das muß bei einer Optimierung mit einkalkuliert werden und das macht es wohl schwerer.
Außerdem wartet man wohl erstmal ab, bis der Motor ohne Probleme läuft, denn gerade beim 177PS- Motor gab es in Sachen Einspritzung und Turbo kleinere Probleme und davon wollen sich die Tuner sicher loseisen, damit BMW die volle Schuld dafür trägt.
Göran
-
Zitat
Original von limitadi
ich verliebe mich jeden tag auch wieder aufs neue
@goeran: in 2 1/2 jahren können wir uns ja nochmal unterhalten...

Ich glaub daraus wird leider nix, denn meine Frau will den Mini so lange fahren, bis unsere Tochter den Führschein hat, damit sie ihn weiter fahren kann.
Und sie wird am 25ten gerade mal 2.

Göran
-
Zitat
Original von Andi330i
Ja da hast recht aber ist auch scheiße wegen putzen da siehst jeden staub drauf und des grau lackierte ist wesentlich pflegeleichter.
Ps. ich echt kommt es viel besser rüber.
Gruß Andi
So schlimm find ich das garnicht. Wir haben bei uns auf dem Mini die R105 und die sahen recht lange noch gut aus, außer er wurde durch den Regen bewegt und dann lief die schwarze Soße über das polierte Bett und das sah nicht schön aus.
Göran
-
Zitat
Original von mabemae
Danke Dir !!
Auf Dich kann man sich wirklich verlassen.
Klasse!!
Schönen Gruß MarkusKein Thema, jeder hier hilft wo man kann. Dafür ist ein Forum doch da.
Göran
-
So langsam wird es dunkel. Wo bleiben die Bilder? *ungeduldigvoneinerEckeaufdieandererutsch*
Göran
-
Zitat
Original von Harr
mal ne Frage:
Wenn ich das TFL nach US programmieren lasse (also mit gedimmtem Fernlicht) - ist das in D eigentlich legal, oder ist das auch nur für den US-Markt zugelassen?Danke
Gute Frage.
Der Scheinwerfer eines deutschen BMWs für den Einsatz in Deutschland hat soweit mir bekannt ist keine Abnahme für den Betrieb des Scheinwerfers in der Art.
Da es von der Art her aber mit dem von Audi vergleichbar ist, keinen blendet wird wohl niemand was dagegen sagen.
Göran
-
Hallo,
wir haben unsere Kleine im Römer habt, was im übrigen auch die Firma ist, welche die BMW-Sitze herstellt.
Vorteil beim Römer ist, dass das Kind quasi fast sitzen muß, was bei einem Maxi Cosi nicht der Fall ist, denn da liegen sie mehr drin.
Ob der Römer für den Beifahrersitz geeignet war kann ich nicht sagen, da es für uns nicht in Frage kam, denn der sicherste Sitz im Auto ist hinter dem Beifahrer.
Gestern im TV habe ich eine Lösung mittels Spiegel gesehen, über diesen man dann im Rückspiegel die/den Kleine(n) sehen kann, vielleicht wäre das ja eine Alternative für Deine Frau: babyschalenspiegel
Göran
-