Beiträge von 01goeran

Schau mal hier in den Thread: Klick gleich mein zweiter Post.

Wenn man die Scheinwerfer innen auf US umstellen kann, dann sollte das auch mit den Blinkern gehen, ohne eine Meldung im BC.

Frag da einfach mal an, denn Fragen kostet ja nix.

Göran

Zitat

Original von Martin320i

ja ok,aber mich würde interessieren wie stark sich die Härte verändert!?
    Sind ja nur 30/20,da kanns doch nicht zu hart werden,oder!?

Das Problem wird sein, dass man schlecht sagen kann, was Du als hart bezeichnest.

Wenn man dem Glauben schenken kann, was man so liest, dann ist die Kombination Eibach-Seriendämpfer nicht so hart wie das M-Fahrwerk.

Göran

Schaut wirklich super aus.

Glückwunsch, aber noch besser fänd ich es in der Optik der R105, wie sie da auf dem Mini drauf sind, denn so kommt das polierte noch besser zur Geltung, aber das ist wohl jetzt zu spät.

Göran

Ich weiß nicht wie es bei euch in Kroatien in Sachen TÜV ausschaut, aber mit Distanzscheiben solltest Du da schon ein schönes Bild hinbekommen.

Die 255er an der Hinterachse kosten schon was, aber ich habe den Unterschied bisher nicht negativ gespürt und die 162er ist mit RFTs echt nicht leicht.

Göran

Zitat

Original von Busha
    Kann ich die Federn von M-Paket auf mein 320d mit normal Fahrwerk einbauen ?

Gruesse

Ja kannst Du, wenn diese auch vom E90 mit mindestens 320d sind, denn der Motor und die Ausstattung spielen auch eine Rolle.

Der Umbau muß anschließend aber vom TÜV abgenommen werden, da BMW die Kombination Seriendämpfer+M-Federn nicht freigegeben hat.

Göran

Autsch und das bei 261,- die Du zahlen solltest.

Dein :) scheint es echt nicht nötig zu haben, denn wäre das bei mir passiert, dann hätte ich lieber den einen Kunden auf nächste Woche vertröstet und hätte das Auto persönlich abgeholt und in Ordnung gebracht.

Ich glaub ich sollte wirklich den Beruf wechseln, vielleicht wäre da eine gute Karrierechance.

Göran