Beiträge von 01goeran

Die schauen wirklich nicht schlecht aus, aber bist Du Dir sicher das Du 20" willst?

Ich hätte da viel zu viel Angst beim ersten Schlagloch einen neuen Satz zu brauchen, denn ein bekannter von mir durfte nach der ersten Ausfahrt mit seinem Z4M und 20" Breyton gleich einen neuen Satz aufziehen, denn alle 4 Felgen haben einen Schlag weg bekommen, der nicht mehr zu reparieren war.

Göran

Zitat

Original von Harr
    Also: Ich würde lieber das zweite Angebot nehmen auch wenns teurer ist. Aber der Service ist sicherlich im Schadensfall seinen Preis wert.

Grüße
    Johannes

Bist Du Dir da sicher?

Wenn ich mir das so anschaue muß man aber recht viele Schäden haben, damit sich das rechnet, denn bei der Teilkasko ist die halbierte SB genauso hoch wie bei Angebot 1. Bei der Volkasko hat man einen Unterschied von 50EUR, denn man quasi nach einem halben Jahr wieder drin hat.

Ich glaub da bin ich einfach zu sehr Banker, aber für mich rechnet sich Angebot 2 aber einfach nicht.

Göran

Zitat

Original von Freeman
    So, ich habe heute noch mal nachgefragt was sache ist. Diesmal beim Oberguru der Werkstatt und es ist tatäschlich so, dass es noch kein Nachrüstkit für das M-Paket gibt.

Er meinte evtl in eins bis zwei monaten, aber aktuell ist das nicht möglich.

Wenn Du willst, rufe ich mal meinen Bekannten in Weinheim an und frag ihn noch mal, denn die Löcher in die Schürtze bohren wird ja nicht das Thema sein, da die ja eh vorgemerkt sind.

Göran

Ich hab leider nur die für das Buisness, aber vielleicht hilft die ja schon ein kleines Stück:Klick

Sollte sie jemand haben, wäre ich auch nicht abgeneigt, denn ich könnte sie dann in meine Sammlung mit aufnehmen.

Göran