Beiträge von 01goeran

Ich hab mal eben google bemüht und folgendes in Sachen Sonderausstattung gefunden:

Folglich zählt ein Navi ab Werk aus Sicht der Versicherung nicht zur Sonderausstattung.

Göran

Komisch ?(

Also wenn ich Dich richtig verstehe ist da am Wischerarm das rote Teil dran und dann kommt der Gummi, der auf der Scheibe aufliegt, oder?

Sollte das rote Teil auf der Scheibe aufliegen könnte das eine Art Transportschutz sein.

Göran

Zitat

Original von Martin320i
    auf Kopfsteinpflaster "zittert" mein Xenon auch,aber nur minimal!

Das ist normal, da die ganze Karroserie zittert, also bewegt sich auch der Scheinwerfer leicht mit.

Anders ist es, wenn er auch im Stand, oder bei fast ebener Straße deutlich zittert.

Göran

Ich find den Einbau eine saubere Sache.

Rein von der Optik und dem praktischen Nutzen wäre ich aber nicht wirklich überzeugt.

Bei der Arbeit und dem Geld, was da investiert wurde kann man sich auch einen neuen Amaturenträger holen, oder einfach eine neue Hutze oben draufkleben und den Amaturenträger mit Leder beziehen.

Vorteil wäre, dass es der Serie recht nahe kommt und man kann den Bildschirm auch besser ablesen.

Göran

Na das klingt doch richtig gut.

Kann mir gut vorstellen das Du recht gespannt bist und wenn sie dran sind, wollen wir unbedingt Bilder sehen und auch hören ob sich was am Klang verändert wird.

Göran

Zitat

Original von drachenjaeger
    Was haben denn die Orginal Black Line´s für den 3er E91 für Leuchtmittel drinnen, Leuchtstäbe oder Glühbirnen?

In Sachen Beleuchtung ist zwischen Serie und BL kein Unterschied.

Die Stäbe in den Rückleuchten werden wie bei den Serien-Rückleuchten auch über Glühbirnen beleuchtet und sind nicht wie beim Coupe/Cabrio Leuchtstäbe.

Göran

Zitat

Original von ango1987
    Was ist eigentlich der genaue Sinn von dem "Zwischending"?

Das ist eine gute Frage und weiß auch nicht genau was das bringen soll.

An der Stoßstange angeschraubt ist das Teil ja auch, von daher spart man sich nicht die Löcher.

Einziger Vorteil ist vielleicht, dass dadurch das Nummernschild der erste Punkt ist, den man trifft, wenn man direkt frontal irgendwo gegen fährt, aber wer will das schon und schafft es dann auch noch genau frontal wo gegen zu stoßen?

Göran