Hast Du schon mal an rahmenlose Kennzeichenhalter gedacht?
Davon siehst Du nur einen kleinen Plastikrand an zwei Stellen, mehr nicht und die kann man auch an andere Autos montieren.
Göran
""
Hast Du schon mal an rahmenlose Kennzeichenhalter gedacht?
Davon siehst Du nur einen kleinen Plastikrand an zwei Stellen, mehr nicht und die kann man auch an andere Autos montieren.
Göran
ZitatOriginal von Roadi
Müsstest die vom E46 mit Spurplatten nehmen! Die gibts glaub ich sogar in 19Zoll! Sieht Klasse aus.
Dann ist es keine Originale, denn die M135 gibt es nur in 18" für den E46 und die würde mit Spurplatten passen.
Göran
ZitatOriginal von aschub
Die Firma die ich meine heißt Speed Buster und wurde mir von meinem BMW-Händler genannt. Der arbeitet mit denen zusammen. TÜV in Vorbereitung.
Beim Diesel ist es mit TÜV-Gutachten und Garantien.
Ich hab bei MT schon recht viel negatives über deren Boxen gelesen, z.B. hat der User Mokka eine speed Buster bei seinem E46 320d eingebaut und es war nix mit Mehrleistung, aber da lag es wohl daran, dass einige Boxen nicht bespielt waren.
Ich selbst würde aber auch die Finge von lassen und lieber etwas mehr ausgeben, als zu wenig, denn deine 2 Turbos werden es Dir danken und erst recht der Geldbeutel, denn die werden bei einem Tausch sicher nicht billig werden.
Göran
Ich würde es machen, denn es ist ein schöner Kontrast.
Wie es aussehen wird kannst Du Dir in der Galerie vom User e90andre anschauen.
Göran
Ähhh?
Steht da wirklich was von Luftfilter Einsatz?
Für mich klingt das so, als ob die da mehr als den bloßen Filter getauscht haben.
Ich habe bei mir für den Tausch 3 Minuten gebraucht und da braucht BMW sicher keine 11AW.
Göran
Und wie schaut es aus?
Bist Du happy ihn zu haben?
Göran
Eine bloße Empfehlung ist es nicht, denn die *-Reifen haben Eigenschaften, die sich die Automarke extra gewünscht hat, so können sich diese z.B. in Sachen Komfort, Abrollgeräusch, Abrieb, etc. unterscheiden.
Göran
ZitatOriginal von Roadi
Ein normaler Reifen fliegt mir auch nicht gleich um die Ohren.
Sei Dir da mal nicht so sicher.
Mein Verkäufer beim
hat zu einer Veranstaltung von der NL Shuttleservice mit einem 7er und 20" Felgen gemacht und ihm ist auf einer Fahrt bei 140km/h der hintere Reifen geplatzt.
Dank verschiedener Fahrsicherheitstrainings konnte er den Wagen abfangen und ist nicht in der Leitplanke eingeschlagen.
Die Felgen waren danach hin.
Sich muß es nicht gleich morgen passieren, aber passieren kann es und trotz ebenfalls absolvierter 3 Fahrsicherheitstrainings bin ich froh wenn ich das gelernte nicht einsetzen muß.
Göran
PS: Der 7er hatte übrigens eine Pannenanzeige, es machte piep und dann brach das Auto aus.;)
Außer man hat Komfortzugang, denn der hat noch Mignonzellen drin.
Beim normalen Schlüssel ist aber wirklich keine Batterie mehr drin.
Göran
Sehr gute Entscheidung. ![]()
Göran