Beiträge von 01goeran

Ok, dann bekommt man die vom Golf ja schonmal nicht. :D

Trotzdem ist absolut unklar, was man bekommt.

Sollte es eine der beiden Varianten auf dem Bild sein, passt der Ansatz für die M-Front nicht.

Göran

Dafür haben wir doch links den Balken mit dem E90 F.A.Q.

Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht eine andere Signatur einzustellen, die auf meine FAQ-Sammlung verweist.

Göran

Also wenn ich ehrlich bin weiß ich bei der Versteigerung garnicht was da angeboten wird.

Entweder es sind die Schnitzerblenden wie auf dem Foto, oder die Flaps von BMW für die Serienfront, wie in dieser "Schema-Darstellung" über dem Foto.

Wer so seine Sachen anbietet, den würde ich meiden, denn wer weiß was man da bekommt. Am Ende ist es vielleicht sogar der Ansatz für den 1er Golf.

Göran

Zitat

Original von Bigitalian
    HI HO,
    schnell mal Fodo gemacht..hoffentlich reichen diese als Antwort :D

Sollte reichen, denn es zeigt, dass es genau das selbe ist, nur der Hintergrund der Leuchte ist ein anderer und die Farbe des Glas, aber sonst ist alles gleich.

Bigitalian
    Mache ich, wenn ich meinen Aufgabenzettel abgearbeitet habe.;)

Göran

Zitat

Original von stoffi1a
    Hallo

Schade mit deinem Plattfuß, ich hätte kein gutes Gefühl mit einem geflickten Reifen durch die Gegend zu fahren.

Gruß stoffi1a

Was soll passieren, außer das der Stopfen rausfällt und man wieder eine Meldung bekommt?

Göran

Ich hab auch vor der Bestellung unseres Touring lange überlegt, ob sich die 195, oder die 162 nehmen soll.

Die 195er ist bei mir damals durchgefallen, weil ich die 162er a) pflegeleichter finde und b) schaut sie auch besser aus, finde ich zumindest.

Göran

Noch andere Fragen.

Wohnst Du am Berg und nutzt Du öfter die Berganfahrhilfe?

Wie gibst Du Gas? Weil wenn DSC öfter angeht, wirkt sich das auch auf die Haltbarkeit der Bremsen aus.

Göran

Ich hatte das Problem bisher noch nicht, deswegen habe ich mich darüber noch nicht informiert, aber ich habe bei AMS TV einen Beitrag darüber gesehen und da hatten sie einen solchen Reifenspezialist an der Hand, der auch eine Garantie auf seine geflickten Reifen gegeben hat.

Göran

Zitat

Original von limitadi
    alpina (steht in derletzten autobild) gönnt dem 320d noch einen kleineren turbo und kommt somit per registeraufladung auf 214ps und 450nm.....

kosten? will ich garnicht wissen :)

So viel teurer ist der Alpina nicht.

Ausstattungsbereinigt wird er wohl mit dem 325d fast gleich aufliegen.

Göran