ZitatOriginal von sladaloose
Wo hast du das Carbon (Mittelkonsole, Tür, vermutlich auch Armaturenbrett?!) her?
Die sind von Schnitzer.
Den Thread dazu findet ihr hier: Klick
Göran
""
ZitatOriginal von sladaloose
Wo hast du das Carbon (Mittelkonsole, Tür, vermutlich auch Armaturenbrett?!) her?
Die sind von Schnitzer.
Den Thread dazu findet ihr hier: Klick
Göran
ZitatOriginal von woife
Möglicherweise wird der Auspuff manchmal, z.B. beim Ausbrennen des Partikelfilters heißer als sonst???
Ciao
Woife
Daran habe ich eben auch gedacht, nur halt nicht im Zusammenhang mit einer Gummidichtung.
Wenn der Geruch relativ regelmäßig so aller 600km auftritt, hat es definitiv etwas mit dem RPF zu tun.
Dieser ist aber nicht so gelagert, dass da was schmilz. Die Gerüsche kommen dann vom Abgas, was durch den Brennvorgang etwas komisch riechen kann.
Göran
ZitatOriginal von Just-Peach
..., ab wann wurde beim E90 dieses Efficient Dynamics eingeführt und was ist das genau? Und ist der Start/Stop Knopf in jedem Baujahrmodell vorhanden?
Thx Peach
Die Einführung fand beim E90/91 im März 07 bei den 4-Zylindern statt.
Göran
Schaut wirklich gut aus, aber ich fand den vorher auch schön, denn der passte sehr gut zum Schaltknauf und war auch nicht Standart.
Göran
ZitatOriginal von Fruchtzwerg0250
Ich weiß das alles ist Geschmackssache und ich sollte eher ProbehörenAber ich möchte gerne Eure Meinung dazu hören bzw. lesen. Und was habt Ihr in Euren Autos?
Haben E90, E91, E92 und E93 die gleiche Anzahl an Lautsprecher?
Gruß
Fruchti
Die Anzahl der LS ist gleich, egal welche Bauform, aber der Klang kann extrem unterschiedlich sein.
Was im Touring noch super klingt, mag in der Limo schon wieder recht bescheiden sein.
Wirklich bringen wird Dir der Thread hier nix, außer vielleicht einem ruhigen Gewissen bis Du das Auto hast, aber ob Du dann erfreut oder enttäuscht bist, stellt sich wirklich erst, wenn Du es selber erlebst.
Aus diesem Grund, geh wirklich noch mal zum
und hör einfach mal rein, denn nix ist subjektiver wie hören und fühlen.
Göran
PS: Ich find das Buisnessradio auch sehr gut und für mich völlig ausreichend. Meiner Frau sind die Bässe teilweise schon zuviel. Andere meckern nur darüber. Die Frage ist jetzt, was würdest Du sagen?
ZitatOriginal von Pinto
Ich werde schon die Eckansätze bekommen wie in dem kleinen Bild.
Aber die Beschreibung ist gar nicht gut!
Ich werde berichten wenn ich die Sachen haben und Fotos machen.
Tu das und mach mal Fotos davon, damit sich andere von der Passgenauigkeit überzeugen können.
Göran
ZitatOriginal von black330dtouring
>Viel Autobahn (Langstrecke)
Das ist noch ein Faktor, der die Haltbarkeit verkürzen kann, denn die 6-Zylinder haben eine Trockenbremsfunktion, d.h. das sich die Bremsbacken leicht an die Scheibe anlegen, wenn es nass draußen ist, damit man sofort die volle Leistung beim Bremsen hat und nicht erst der Wasserfilm beseitigt werden muß.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von ghostbuster
Bigitalian & pinto
Danke für die schnellen Bilder!
@göran
Was meinst Du mit Hintergrund der Leuchte? Meinst Du die Farbe des Kunststoff-Teils? schwarz anstelle von weiss?
gruss
ghostbuster
Ja genau.
Bei den Normalen ist das Teil weiß, bzw. Chrom und bei den Blackline schwarz.
Göran
Genau so geht es.
Göran
ZitatOriginal von Bombi2805
Nein das reicht nicht aus. Du kannst ja mal beimnachfragen was das kostet aber glaub nicht das es im verhältniss steht. Preis-Leistung.
Bei der Automatik sind Klappen in der Lüftung die angesteuert werden glaub ich die alles regeln und bei der normalen Anlage fehlen. Korregiert mich falls ich falsch liege
Stimmt, zusätzlich sind bei der Automatik auch noch Lüftungsdüsen im Fonds, die bei der Anlage fehlen sollten und dann gibt es noch Sensoren im Innenraum, welche das Beschlagen der Scheiben verhindern und die Luftmenge regulieren, damit die Automatik so unauffällig wie möglich arbeitet.
Göran