Beiträge von 01goeran

Ich denke schon, denn uns wurde sowas damals beim Mini angeboten und wenn es das beim 1er gibt, warum nicht auch beim 3er, aber da kann unser Verkäufer hier im Forum sicher mehr zu sagen.

Göran

Ich glaub Du solltest in Gegenwart Deines E90 nix mehr vom M erzählen, denn das scheint er Dir übel zu nehmen.

Erst das mit der Batterie und jetzt das.

Vielleicht gab es da auch einen Zusammenhang. *gruebel*

Göran

Zitat

Original von mahut
    na toll....und warum schickt ihr mir das zeug net weiter wenn ihr es günstig bekommt :)

So billig komme ich da auch nicht dran, dass man nach Versand immer noch billig ist.

Göran

Marco,

ich find Deinen E90 echt super.

Das mit der Tönung kann ich bestätigen, eine dezente Tönung schaut sicher richtig klasse aus, ansonsten würde ich nicht mehr viel machen, da er so schon perfekt ist.

Göran

Genau die würde ich auch in die Fernlichtlampen einbauen, aber tank Xenon macht das bei mir nicht viel Unterschied.

Göran

Zitat

Original von schlie
    Ja also raketen sind die 2,7 TDI´s nicht aber am Ende schaffen sie es bei mir meistens dann doch. Das mit den 2 Subs ist soweit ich weiß das Professional musst aber die Subs´s trotzdem dazu ordern als Soundsystem sind die gelistet.

Nicht ganz, denn jedes Radio hat diese unter dem Sitz.

Beim Prof. sind diese nur etwas größer im Durchmesser und bringen somit mehr Druck.

Die vom Buisness reichen aber auch schon um den Sitz zum vibrieren zu bringen.

In Sachen Verbrauch sind 4-Zylinder keine Garantie für geringen Verbrauch, das hängt eher mit der Fahrweise und Deinem Streckenprofil ab.

Die 6-Zylinder von BMW sind sehr gut, da man nicht immer volle Leistung geben muß um z.B. auf 100km/h zu kommen. Beim R4 sieht das mangels PS schon anders aus.

Schau Dir die Verbräuche bei spritmonitor mal an, da bekommst Du einen Überblick, was minimum und maximum drin ist.

Göran

PS: Ich bin der Meinung, dass ein Profil richtig gefüllt sein muß, wenn man vernünftige Antworten haben will, auch wenn man noch nicht weiß ob man die Infos bekommt die man braucht. ;)

Zitat

Original von mahut
    ok danke.
    aber die von bmw sind sehr preisintensiv.
    brauch das teil ja eigentlich nur 1 x im jahr wahrscheinlich. hatte eben darum überlegt ne gebrauchte zu nehmen. kann man da eigentlich überal die träger ran montieren?der abstand wäre bei mir ja gegeben, da ich ja limo habe ohne reling(wird das so geschrieben? :-))

Ja, den Abstand kannst Du relativ frei wählen.

Es gibt mehrere Bohrungen, an denen Du den Abstand einstellen kannst.

Ich hab mal eben bei ebay reingeschaut und da gibt es recht viele günstige Angebote für recht neue BMW Dachboxen.

Göran