Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von CoolDaddy
    du hast eine private mail.

ich wusste nicht ob man hier auch fremde urls posten darf ;)

Sicher darf man das, dafür ist die Funktion doch da.

Alex
    Ich würde es auch einen Aufbereiter machen lassen, denn man kann sich echt viel versauen wenn man es vorher noch nie gemacht hat.

Wenn einmal richtig Grund wieder drin ist, kommt man dann auch per Hand recht gut hin.

Göran

Sorry das ich das frage, aber Dein Beitrag klingt schon etwas komisch.

Wenn ich das richtig sehe fehlen viele Einträge in Deinem Profil, warum?

Du findest den 2,7TDI langsam und willst einen 318i oder 320i? Hast Du Dir schon einmal ein paar Datenblätter zum 3er angeschaut?

Göran

Ich geb bei uns um die Ecke die Bestellung bei einem Aufbereiter auf, da spare ich mir die Versandkosten und bekomme auch noch einen kleinen Rabatt.

Göran

Ich hab die Dachbox von BMW:

[Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/3233/img0284ic4.jpg]

Ich würde drauf schauen, wie groß man die braucht und das man der Verschluß ordentlich stabil ist und auch an mehreren Punkten schließt und nicht nur an einer Stelle.

Bei gebrauchten würde ich schauen das diese nicht zu alt sind, denn Plastik wird mit der Zeit spröde und bei 100km/h auf der AB sollte das Teil auch dort bleiben wo es hingehört.

Göran

Nein die Schweden waren nicht dabei, aber Segmüller war einer der Anlaufstellen.

@Eifel
    Danke für die Info. Scheint ja echt nicht einfach zu sein.

Ich hab es heute leider nicht geschafft mich in den Fußraum des Tourings zu legen, leider!

Göran

Ich kenne einen der hat es so gemacht wie da beschrieben.

Einfach die Vorhandene raus reißen und die Neue da einsetzen, dann mit Kleber einfach nochmal fixieren und dann hält es.

Göran