Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Meister1
    Wie siehts eigentlich mit Preisen für Fahrwerke aus? Was kostet das orginale M-Fahrwerk bei BMW mit Einbau und allem Drum und Dran? Kann man eigentlich nur die kürzeren Federn verbauen und die Dämpfer gleich lassen?

Ciao

Ich denke für ein komplettes Fahrwerk wirst Du mit 1000EUR inkl. Einbau rechnen müssen.

Der Einbau von Federn ist da deutlich günstiger. Nur die M-Federn geht, aber Du brauchst dann eine Einzelabnahme.

Göran

Zitat

Original von stefan k
    Ganz genau, aber gestern habe ich lautstark über ein Automatikgetriebe nachgedacht.

Wenn man viel im Stadtverkehr unterwegs ist macht das sicher Sinn, aber ich war gestern wieder mal froh keine zu haben, denn einfach mal eben so den Gang rausmachen und rollen geht mit dem Automaten ja nicht so gut und Reichweiten von über 1000km sind sicher auch schwer zu erreichen.

Göran

Zitat

Original von CoolDaddy
    dir auch vielen dank für deine antwort und vor allem für den guten link ;)

Bitte gern, dafür mache ich doch die FAQ-Liste.

Göran

Stimmt, Meguiar's vs. SwizÖl ist sicher wie Diesel vs. Benziner.

Man muß es halt probiert haben um zu wissen was einem selbst am besten erscheint, leider ist das in der Preisklasse nicht wirklich günstig einen selbstversuch zu starten.

Göran

Das geht auch noch einfacher:

Navigationssystem Professional resetten:

Zündung an und ein/aus Knopf + beide Auswurftasten der Laufwerke (DVD und CD) drücken. Hat man nur das Buisness Navi ist es nur eine Auswurftaste.

Weitere nützliche Infos gibt es unter: FAQ

Göran

Zitat

Original von Herri
    Wenn die Rückleuchten sich nicht ändern,wieso werden diese dann im Mittelteil abgeklebt?

Um Diskussionen und damit Aufmerksamkeit zu erregen und das funktioniert sehr gut.

Damit kann man sich teure Werbung sparen um das Modell in aller Munde zu haben.

Göran