Beiträge von 01goeran

Wenn Du richtig was investieren willst und dafür auch ein gutes Produkt bekommen willst, dann schau mal hier ins Forum in den zweiten Beitrag.

Diese Produkte werde ich mir dieses Jahr holen und meinen damit behandeln.

KLICK

Wenn man Roadis-Poser Thread sieht kann man es jedem nur empfehlen.

Göran

Schade, dass klingt so als wenn es doch etwas komplizierter ist.

Ich werde hoffentlich morgen dazu kommen.

Heute wurden ungeplant recht viele Möbelhäuser abgeklappert.

Göran

Zitat

Original von sewi89
    Habe gerade bei meinem BMW nachgeschaut und habe auch einige Kabel sowie eine längliche Nut (welche vermutlich für das Licht d. Fußraumleuchte vorgesehen ist) gesehen.
    Wenn schon jemand Erfahrung hat mit der Nachrüstung, bitte posten; ansonsten werd ich mal die Verkleidung abnehmen am WE.

LG

Bitte unbedingt alles per Cam dokumentieren, damit man es einfacher nachvollziehen kann.

DANKE!

Göran

Zitat

Original von Flocki
    Ich würds cool finden, wenns das gleiche Paket geben würde wie beim 1er (Limited Sport Edition).

Also sozusagen M-Paket mit Carbonschwarz und den schönen18" Individual Felgen.

Ach ja träum....... :D

Stimmt, sowas fänd ich auch besser.

Diese Edition würde ich wenn dann nur wegen dem Lack bestellen, wegen mehr aber auch nicht, von daher lohnt es sich nicht wirklich.

Göran

Naja, so teuer ist das alles nicht.

Schaut mal was SwizOil kostet, da ist man viel schneller sein Geld los.

Ich hab mir auch schon eine Kaufliste zusammen gestellt, denn ich will meinem Grauen und dem Mini meiner Frau dieses Jahr auch was gutes tun.

Den Ausschlag dafür hat der Quick Detailer gegeben, den ich am Wochenende mal eben kurz auf der Motorhaube ausprobiert habe.

Der Effekt ist schon recht beachtlich.

Göran

only Diesel
    Naja, ganz so neu ist er ja nun auch wieder nicht, denn es gibt ihn schon 3 Jahre und da sind sicher einige Kilometer gefahren wurden.

Bei MT haben sich inzwischen schon einige gemeldet die weit über 100tkm gefahren sind und bisher keine Probleme hatten.

Ich denke man wird den Turbo schon etwas großzügiger bemessen haben, umso die Anfälligkeit zu verringern.

BMWFAN71
    Aufgrund der Literleistung sicher nicht unempfindlicher, aber dadurch das dieser größer ist, ist die Wahrscheinlichkeit geringer das er genauso schnell einen Hitzetod stirbt,da mehr Raum auch mehr Wärme aufnehmen kann.

Göran