Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von 55BMW
    hab auch die auflage von den bildern, nur wie kann ich die verschieben? gibt es einen mechanismus?

Nö, einfach die Fahrerseite nach vorn schieben und fertig.

Wir haben damals bewußt darauf verzichtet, denn mehrmaliges Probesitzen meinerseits und von meiner Frau haben ergeben, dass wir die Armlehne in der der verschiebbaren Position nicht brauchen, von daher haben wir uns das Geld gespart.

Göran

Zitat

Original von nicman
    @ Göran

Zeigt das letzte Deiner eingestellten Bilder ein M-Lenkrad mit Chromspange ?

Nico

Nein, dass ist ein normales Lenkrad mit Chromspange.

Das richtige M hat gelochtes Leder und keine Chromspange.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Da muss ich mir zuerst mal noch ne Freundin besorgen :D

Das sollte doch eine Kleinigkeit sein.

Gibste einfach eine Anzeige auf.

Flotter Er sucht flotte Sie für einen Ritt im flotten 3er. :D

Göran

PS: Meine Anfrage im Waldgeist hat ergeben, dass noch für alle Tage ab 17ten was zu haben ist.

Danke für die Info, werde danach mal schauen.

Am WE soll es ja recht warm werden und hoffentlich habe ich die Zeit dazu.

Wenn ich den Mini meiner Frau anschaue wird der wohl etwas Zwit von mir in Anspruch nehmen, denn der schaut saumäßig aus.

Göran

PS: Bekommst meine Mailadresse per PN, denn ich hätte gern den Schaltplan.

Zitat

Original von thorben_nrw
    Was mich gerade mal interessieren würde, kommt das auch bei allen 6 Zylindern? Hab grad gelesen das es bei allen 4 Zylindern kommen soll...

Hätte die Funktion dann auch gern im 330ci FL

Ja, dass wird auch auf die R6 erweitert. Die aktuellen R4 haben es aber schon alle.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Naja hab nach München schon 400km und dann nochmal 400 is schon heftig nur für ein Fotoshooting ;(

Das stimmt, aber bei uns gibt es die Rhön um die Ecke, die ein sehr schickes Urlaubsgebiet ist.

Vielleicht lässt sich da ja was einrichten.;)

Göran

armin

Stimmt, deswegen muß man ja auch zur Dekra oder TÜV und dort eine Abnahme machen, da BMW diese Kombination so nicht anbeitet, aber es geht und das war ja die Frage in diesem Thread.

Göran