Hast recht, die Leisten sind in E90 und E91 gleich.
Der E92 und 93 hat aber andere.
Ich wünsch Dir viel Glück beim Tausch!
Göran
""
Hast recht, die Leisten sind in E90 und E91 gleich.
Der E92 und 93 hat aber andere.
Ich wünsch Dir viel Glück beim Tausch!
Göran
ZitatOriginal von 55BMW
hab auch die auflage von den bildern, nur wie kann ich die verschieben? gibt es einen mechanismus?
Nö, einfach die Fahrerseite nach vorn schieben und fertig.
Wir haben damals bewußt darauf verzichtet, denn mehrmaliges Probesitzen meinerseits und von meiner Frau haben ergeben, dass wir die Armlehne in der der verschiebbaren Position nicht brauchen, von daher haben wir uns das Geld gespart.
Göran
ZitatOriginal von nicman
@ Göran
Zeigt das letzte Deiner eingestellten Bilder ein M-Lenkrad mit Chromspange ?
Nico
Nein, dass ist ein normales Lenkrad mit Chromspange.
Das richtige M hat gelochtes Leder und keine Chromspange.
Göran
Ich denke zum FL werden es alle haben und zu der Zeit werden es sicher auch Coupe und Cabrio bekommen, damit die nicht hinten an stehen.
Genau sagen kann ich es aber nicht.
Göran
ZitatOriginal von Roadi
Da muss ich mir zuerst mal noch ne Freundin besorgen
Das sollte doch eine Kleinigkeit sein.
Gibste einfach eine Anzeige auf.
Flotter Er sucht flotte Sie für einen Ritt im flotten 3er. ![]()
Göran
PS: Meine Anfrage im Waldgeist hat ergeben, dass noch für alle Tage ab 17ten was zu haben ist.
In Sachen Fotos kann ich mit einer digitalen Spiegelreflex und Stativ dienen.
Ich werde mal Vorsichtshalber beim Waldgeist anfragen, wie es da mit Plätzen für die aktuellen Favoriten ausschaut.
Göran
Danke für die Info, werde danach mal schauen.
Am WE soll es ja recht warm werden und hoffentlich habe ich die Zeit dazu.
Wenn ich den Mini meiner Frau anschaue wird der wohl etwas Zwit von mir in Anspruch nehmen, denn der schaut saumäßig aus.
Göran
PS: Bekommst meine Mailadresse per PN, denn ich hätte gern den Schaltplan.
ZitatOriginal von thorben_nrw
Was mich gerade mal interessieren würde, kommt das auch bei allen 6 Zylindern? Hab grad gelesen das es bei allen 4 Zylindern kommen soll...
Hätte die Funktion dann auch gern im 330ci FL
Ja, dass wird auch auf die R6 erweitert. Die aktuellen R4 haben es aber schon alle.
Göran
ZitatOriginal von Roadi
Naja hab nach München schon 400km und dann nochmal 400 is schon heftig nur für ein Fotoshooting
Das stimmt, aber bei uns gibt es die Rhön um die Ecke, die ein sehr schickes Urlaubsgebiet ist.
Vielleicht lässt sich da ja was einrichten.;)
Göran
Stimmt, deswegen muß man ja auch zur Dekra oder TÜV und dort eine Abnahme machen, da BMW diese Kombination so nicht anbeitet, aber es geht und das war ja die Frage in diesem Thread.
Göran