Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von flapsy
    Morgens fahre ich vorzugsweise mit Tempomat auf 58 km/h eingestellt und 4. Gang, da verbraucht er laut Anzeige nur 5 Liter.

Viele Grüße

Probier mal bei dieser Geschwindigkeit mit dem 6.ten zu fahren.

Ich habe einen 320d mit dem alten Motor und bei mir geht es, so lange man im Verkehr mitschwimmt.

Göran

Zitat

Original von stoffi1a
    Bei der heutigen Literleistung von fast 100 Ps/Liter bei einigen Dieselmotoren scheint doch erstmal eine Grenze erreicht zu sein.

Gruß stoffi1a

Damit meinst Du sicher den 123d, stimmts.

Ich bin zu meinen E46-Zeiten euch recht oft in E46-Foren unterwegs gewesen und was ich da an Schäden gelesen habe war schon der Wahnsinn, dagegen ist der E90 schon abslot unauffällig, denn da liest man fast nix.

Sicher das eine oder andere Problem ist auch schon bekannt geworden, aber es ist meilenweit von einer Volkskrankheit weg.

Göran

Zitat

Original von ango1987
    Auf dem letzten Bild ist er auch tiefer??

Das wird an den 16" Felgen liegen, denn die sind soweit im Radhaus drin, dass man den Unterschied nur gut von der Seite sehen kann.

Mit den Sommerreifen wird das dann schon ganz anders ausschauen.

Göran

Zitat

Original von BMW-320i-Touring
    Hallo!

Das stimmt ja zum Teil! Aber trotzdem. Das ist einfach kein Preis-Leistungsverhältnis mehr. Rechnet euch das mal in DM um. Hätte das einer von euch jeh bezahlt? Ich glaube kaum. Und auch in Euro hört es sich nicht besser an. Und bei BMW brauchen die auch keine Ewigkeit zum wechseln.

Grüße, Robert

Recht hast Du, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr ganz stimmt, aber anders können sie nicht, da sie sonst schneller zu machen müßten als ihnen lieb ist, denn vom Verkauf allein kann keiner mehr leben.

In DM kannste eh nicht mehr umrechnen, dafür ist schon zuviel Inflation drüber gelaufen. Wir verdienen ja auch nicht mehr das wie zu DM-Zeiten. ;)

Göran

Kann mal einer ein Foto von der Lampe im Fußraum machen, damit man den Einbauort kennt?

Ich werde wenn es mal wieder etwas wärmer ist meine Verkabelung von Harman Kardon Drive verändern und dabei das Handschuhfach ausbauen und wenn ich schon im Fußraum liege kann ich auch gleich danach schauen.

Göran