ZitatAlles anzeigenOriginal von BMW-POWER
Ich kann irgendwie nur einmal Voten.
Hab den 24 genommen.
Ich kann aber auch am 17.
=)
Komisch!
Ist BMW-Power der Einzige, oder haben noch andere das Problem?
Göran
""
ZitatAlles anzeigenOriginal von BMW-POWER
Ich kann irgendwie nur einmal Voten.
Hab den 24 genommen.
Ich kann aber auch am 17.
=)
Komisch!
Ist BMW-Power der Einzige, oder haben noch andere das Problem?
Göran
Beim Gaswegnehmen klingt interessant.
Das es da die Lichtmachine ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn die sollte gerade da wieder mehr Leistung des Motors bekommen und gerade gut versorgt sein.
Bin mal gespannt was es ist.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Hi Evri,
ich fahre die Bridgestone Potenza.
Super zufrieden, sehr geringes Abrollgeräusch, super Grip und sehen auch gut aus!
Fahr ich auch in 18" und kann egal ob nass oder trocken nicht klagen und ich freu mich schon auf März, wo ich sie wieder mit den Sommeralus montieren werde.
Göran
ZitatOriginal von Hornisse
Hallo, die Verlängerung muss auf jeden Fall vor dem ersten Service, also 30.000km erfolgen
Stimmt nicht ganz, denn sie muß vor Ablauf der 2 jährigen Gewährleistung beantragt werden.
Hierfür wird ein Service durchgeführt, der noch alle Mängel während der Gewährleistung aufnehmen und beheben soll.
Ob es damit unabhängig von den Vorbesitzern ist weiß ich nicht, aber wenn es von BMW weiter verkauft wird, wird in der Regel die EuroPlus mit angeboten.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Helgjo,
ich glaub' dieser ist gemeint, ich hab' mir den auch geholt:
BMW Innenreiniger
Lasst die Finger davon bei salesafter.
Hier zahlt ihr Versandkosten, die den Preis nur unnötig verteuern.
Bei meinem :), bei dem ich heute war kostet es 4,82EUR, dafür lohnt sich die Fahrt zum
allemal.
Göran
ZitatOriginal von ameise2705
und im falle eines unfalls nehmen sie dein auto auseinander und stellen fest , daß du mit nicht eingetragenen federn fährst.... sprich ohne versicherungsschutz !!
wie clever !!!! und das ganze wegen ein paar euro.... aber wie schon gesagt die federn alleine gehen nicht !! wollte ich gerne machen ... hab mich jetzt aber für h&r entschieden,weil es dort die entsprechenden unterlagen dabei gibt !!
ob jemand ohne versichrungsschutz fahren möchte bleibt jedem selbst überlassen , nur sollte man sowas nicht beführworten oder dazu raten
gruß armin
Die Frage ist, warum der Unfall zu stande gekommen ist. Ist es einfach nur ein Auffahrunfall, wird Dir keiner den Versicherungsschutz verwehren nur weil Du nicht zugelassene Teile am Auto verbaut hattest.
Anders sieht es aus, wenn Du von der Fahrbahn abgekommen bist und das lässt sich auf die Änderung am Fahrwerk zurück führen.
Göran
Eine Option besteht das ich es mal ins Auge fasse.
Apres Ski ist eigentlich nicht so unser Ding, wir fahren lieber in kleine Hütten, wo zwar Stimmung ist, aber es noch ruhig zugeht.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von BMW-320i-Touring
Hallo!
Ich glaube nicht das da die Kabel schon liegen. Jeder Kabelbaum wird für jedes Fahrzeug einzelln angefertigt. Je nach Ausstattung werden dann die Kabel verlegt.
So war es jedenfalls bei Audi. In einen 1er hab ich mal eine Sitzheizung eingebaut. Da lag auch kein einziges Kabel.
Grüße, Robert
Vorsicht, Audi ist nicht BMW.
Vieles wird bei BMW vereinheitlicht um Kosten zu sparen, denn viele Kabelbäume kosten, also produziert man lieber einen mit mehr Kabeln als benötigt, spart dadurch aber, da die Fertigung billiger ist.
Gerade bei so "kleinen Geschichten" lohnt es sich sicher die Kabel zu verlegen auch wenn nix angeschlossen sind.
Göran
ZitatOriginal von BMW-320i-Touring
Die BMW Preise sind viel zu teuer!
Grüße, Robert
??
Schau Dir mal an, was BMW für eine Ausstattung an Geräten und Werkzeug von einer Werkstatt fordert und was für eine Ausbildung für die Angestellten.
Unter diesen Bedingungen find ich die Preise ok. Das andere billiger sind ist nur logisch, da diese unter anderen Bedingungen arbeiten können und z.B. auch nicht den selben Lohn an ihre Mitarbeiter zahlen wie BMW. ![]()
Göran
ZitatOriginal von JEWUWA
Ja, und irre wie der Lack glänzt!!!! Irgend etwas spezielles genommen?
Das hab ich mich eben auch gefragt, denn die Spiegelungen schauen echt super aus.
NXT Techwax klingt gut, denn das will ich mir dieses Jahr auch kaufen.
![]()
Göran