Beiträge von 01goeran

Das ganze ist recht einfach.

Hast Du auch die Aufkleber dabei?

Wenn ja, dann einfach die Stoßstange gründlich mit dem Reiniger reinigen, die Flaps anhalten und rundrum eine Markierung mit Filzstift machen, damit Du weißt wo der Flap hinterher sitzt.

Dann mußt Du die Aufkleber anbringen und zwar so, dass sie vom Flap verdeckt werden (deswegen die Markierung).

Anschließend wird auf die Aufkleber der Kleber angebracht und dann anschließend der Flap (diesen vorher an den Klebeflächen mit Schleifpapier anrauen) angepresst und unten mit den vorhandenen Schrauben fixiert.

Ich habe zusätzlich über Nacht die Flaps noch mit Klebeband oben fixiert, damit sie in der Endstellung halten (geht aber auch ohne).

Göran

Zitat

Original von Curacao
    das ist richtig. sind halt am überlegen bei Salesafter nen Satz winterfelgen für 1222 € zu kaufen

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=228

und den Sommerradsatz zu verkaufen.

Vorsicht, der Felgensatz ist für den neuen 3er nicht zugelassen, da er eine andere ET hat.

D.h. ihr bräuchtet Distanzscheiben um auf das Maß der zugelassenen Felgen zu kommen und dann braucht ihr noch eine Einzelabnahme, da die Felgen nicht zugelassen sind, also keine Freigabe seitens BMW für den Neuen haben.

Göran

Durch die Politur per Kugeln wird die Oberfläche fester und verdichtet.

Außerdem ist die Oberfläche dann noch mit einem Klarlack überzogen.

Ob es einem der Mehrpreis wert ist, muß man selber entscheiden.

Sicher ist, dass an beiden Felgen gleich schnell eine Schramme dran sein kann.

Göran

Die FL kommen in der Regel nach 3 Jahren, also wird es beim Coupe auch so sein.

Interessant an dem Bild vom Touring finde ich den Spiegel, denn der ist nicht so groß wie bei den Bildern von der Limo, die hier schon gezeigt wurden.

Göran

Alex
    Für den Ölservice nix, denn den hat sich der :) mit dem Zirkus um meinen Scheibenwechsel förmlich selbst aufgedrückt.

Beim nächsten werde ich aber wohl zahlen dürfen.

Göran

PS: Mirkofilter hab ich selber gewechselt, also nur die 25EUR für den Filter.

Zitat

Original von thorben_nrw
    Denn Allrad für Spaß auf Geländewegen und Tieferlegung widersprechen sich ja ;)

Nicht wirklich denn mit einem 3er und xDrive fährt sicher keiner regelmäßig im Gelände, dafür ist ein X schon besser geeignet.

robert
    Stimmt, extrem ist der Untschied nicht, aber trotzdem sichtbar und ich bin recht froh darüber das meiner so dezent tiefergelegt ist.

Göran

Soweit ich informiert bin braucht man kein separates Kabel.

Man kann also das Kabel des iPod verwenden.

Sowie bei einem USB-Stick wird auch der Ton über den USB-Anschluß weiter geleitet.

Beim iPhone kann es sein, dass der Ton für Gespräche über den AUX-In geschickt wird und es deshalb dort einen Ausgang für den AUX-In am Kabel gibt.

Die Software an Deinem Nano ist die aktuell? Vielleicht gibt es Probleme, weil du noch eine ältere Firmware drauf hast.

Göran