Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von stoffi1a
    Hallo

Ja das M-Fahrwerk scheint für dich genau das richtige zu sein.

Gruß stoffi1a

Ich denke die Federn reichen, wenn der Kostenaufwand nicht zu hoch werden soll, denn nur für das Tieferlegen reichen die Federn.

Die Dämpfer, Stabilisatoren bringen zwar auch noch etwas, aber wenn ich es richtig verstehe mußt Du das nicht haben.

Göran

Vorteil des Prof. ohne Hifi sind zusätzlich Hochtöner und ein größerer Bass und mehr Musikleistung.

Mit Hifi entfallen diese aber wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, dann da bleibt es bei den bisher genannten Vorteilen.

Hauptproblem bei der Umrüstung ist der Ton für das PDC.

Göran

Servus,

wunschgemäß ist die Umfrage eingestellt.

Ihr findet diese hier: zur Umfrage

Da die Grundidee ein Fotoshooting von 2 Autos war und sich immer mehr ausgeweitet hat, möchte ich es schon gern bei einem reinen Shooting für Member aus dem Forum belassen und anschließend ein Essen planen.

Mehr möchte kann vorher gern zu einem Treffen gehen, aber es wird nicht mit in die Planung aufgenommen.

Göran

Wie im Thread Fotoshooting Rhein-Main besprochen, wollen wir das Shooting im Mai wieder angehen, da es leider im letzten Jahr nix mehr geworden ist.

Da die meisten von uns im Mai schon ihre Sommerreifen aufgezogen haben, soll das Shooting in diesem Monat statt finden.

Um für recht viele einen passenden Termin zu finden, machen wir diese Abstimmung.

Ihr könnt mehrfach voten, also an jedem Tag der euch passt.

Sowie ein Tag steht, wird geschaut, ob wir für abends ein schickes Lokal finden, wo wir anschließend gemütlich was essen können und plauschen.

Gleichzeitig werden immer noch Vorschläge für eine Location für das Shooting gesucht.

Göran

PS: Die Umfrage ist ab heute 60 Tage offen.

Zitat

Original von Mapoha
    Diese Auspuffblenden sind ja mal ein richtiger Blickfang im gegensatz zu dem Ovalen Endrohr ! Mich würde interessieren ob ihr da einen alten Bmw kat verwendet habt oder ob es ein x beliebiger war und welche Blende ihr verwendet habt ,denn beim :) fragte man mich nach der fahrgestell nr da es mehrere varianten gibt .

Ich antworte mal auf Deine Frage.

Der Unterschied ist, dass es 2 Varianten gibt, einmal in Chrom glänzend und matt, ansonsten sind beide Varianten gleich und passen auf jedes Endrohr (Vorraussetzung es ist ein 6-Zylinder).

Göran

PS: Die Blende der neuen 4 Zylinder mit Efficient Drive passt leider nicht auf die Alten ohne, da ein neues Endrohr verwendet wird.

Ja ich weiß, aber ist es das wirklich wert?

Einen Aston Martin tauscht man doch auch nicht gegen einen Ford Turnier, nur weil der mehr Kofferraum hat (der Vergleich ist nicht ganz ernst gemeint). :D

Göran

Zitat

Original von BMW-POWER
    Also im bin gegen April und schlage stattdessen den 17. oder den 24 Mai 2008 vor.

Sind beides Samstage und denke bis dahin haben alles ihre 16",17",18",19" oder 20" Sommerfelgen drauf!!!

Was meint ihr?

Find es klasse, dass ihr wieder aktiv werdet.

Ich selbst werde im März auf Sommerschlappen wechseln und dann wäre es mir recht.

Ich selbst habe die letzten Tage auch schon ein paar Ideen gehabt und wollte die hier posten.

Noch ist nicht alles ganz klar.

Wenn wir zwischen dem 17. und 24.5. pendeln, mache ich gern dazu eine Umfrage auf, damit wir besser sehen wieviele wann können.

Göran