Also ich habe bei meinem keine in der Scheibe drin.
Hast Du vielleicht das Radio Prof.?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Drähte etwas mit dem Antennendiversity zu tun haben.
Göran
""
Also ich habe bei meinem keine in der Scheibe drin.
Hast Du vielleicht das Radio Prof.?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Drähte etwas mit dem Antennendiversity zu tun haben.
Göran
Ein Bekannter von mir hat H&R in seinem Zetti gehabt und ihm wurden sie einfach zu tief.
Er hat dann auf Eibach gewechselt und die haben seit dem genau die Maße, wie von Eibach angegeben und genau diese Erfahrung hört man von sehr vielen.
Aus diesem Grund empfehle ich Dir Eibach.
Göran
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.
Als erstes Vorweg kann man mit Sicherheit sagen, dass man ohne Probleme aus dem 318er keinen 320er macht.
Der Motor ist von der Bohrung und vom Block her der Selbe, dass stimmt, aber Motorsteuerung, Ansaugtrackt und Getriebe ist anders.
Wenn es die Vernunft ist, welche die Entscheidung trifft, dann wird es wohl der 318, denn der neue Motor mit den 143 PS ist schon nicht schlecht.
Reine Vernunft sollte aber nicht die Entscheidung bringen, sondern nur ein Teil sein.
Mach es wie ich, stell Dir eine Exceltabelle zusammen, mit allem Zubehör was Du haben willst und stell die Preise gegenüber.
Dann fahr zum
und fahr beide Probe.
Das was dann Dein Bauch und Dein Verstand sagt, ist dann die Entscheidung.
Göran
Ist ja interessant.
Ich hab bei mir solche Drähte auch noch nicht gesehen, was aber auch an der Tönung liegen kann.
Wenn Du die Drähte auf beiden Seiten hast, stört es ja nicht weiter, aber nur auf einer Seite schaut sicher komisch aus, erst recht wenn die Drähte keine Funktion haben.
Göran
ZitatOriginal von neffets88
Wie meint ihr das, die Niere ist doch schon seit dem Wechsel E46 zu E90 "aus der Haube" weg?
Schau mal bei Dir auf die Haube, da ist die obere Kante der Niere noch auf der Haube, also zum Teil noch drauf.
Ich find die Niere wie sie jetzt ost sogar schöner beim E90 als beim E92.
Je mehr Bilder ich vom FL zu Gesicht bekomme, umso mehr freue ich mich das ich meinen schon habe.
Und ich glaub ich werd wohl frühstens bei der Neuauflage des 3ers wieder zuschlagen und meinen noch so lange fahren.
Göran
Danke für die Infos.
Also wenn ich das so lese, bin ich mir ganz sicher, dass BMW eine Freigabe erteilt, wenn es am Markt vorhanden ist, denn bei der aktuellen Diskussion um die Erhöhung des Biospritanteiles ist BMW auch der einzige, der für Fahrzeuge ab 1997 eine Freigabe erteilt hat.
Göran
ZitatOriginal von AlexE90
Wenn du dein Öl mit zur Werkstatt bringst dann erlischt nicht deine Garantie/Kulanz.
Voraussetzung ist allerdings, dass das Öl für dein Auto freigegeben worden ist.
Stimmt, ich besorge ein Oel auch woanders und bringe es mit in zum Service und da sagt keiner was, können sie ja auch nicht, da ich genau das selbe besorge, wie sie verwenden würden, nur das meines für mich billiger ist.
Göran
Sind beides zwar keine E90, aber einen Eindruck geben sie:
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/02831325/neuesbild50qem2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/4931/cimg3642sc1.jpg]
Ich find die Felge richtig schick und sollte ich mal einen neuen Satz brauchen, könnte der unterm Weihnachtsbaum liegen.
Göran
Eifel_70 hat recht.
Es gibt so gut wie nix mehr, was in der Nachrüstung billiger kommt, wenn man es in vollem Umfang nachrüstet.
Solltest Du also einen neuen bestellen, denn mach alles rein was Du gerne haben willst.
Ich selbst habe mir eine Klimakomfortscheibe nachgerüstet, nachdem die erste durch einen Steinschlag defekt war.
Da ich auf die Verkabelung von Licht- und Regensensor verzichtet habe, da ich beides nicht brauche, habe ich 100EUR zur Scheibe ab Werk gespart.
Göran
ZitatOriginal von skoestlin
ganz einfach: es handelt sich um Einzelsitze. In den hinteren Furaum stehen mit dem Körper Richtung Heck. Unter die Vorderkante des Sitzes greifen und mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen. Keien Bange, man kann nichts kaputt machen. Der Sitz ist in 2 Omega Klammern in der Karosse fixiert. Ist der Sitz aus dem Omega klammern heraus nach vorne ziehen. Fertig
Macht man es beim E90/91 auch so?
Göran