Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von stefan k
    Sucht sich das Radio während der CD-Wiedergabe im Hintergrund immer den stärksten Verkehrsfunk, egal welcher Sender vorher eingestellt wurde?

Ja, denn wenn Deiner mal nicht mehr verfügbar ist, könntest Du ja keinen Empfangen, deswegen sucht er sich immer den besten Empfang und damit auch den Stärksten.

Göran

Zitat

Original von Rafael62
    Und die Zierleisten haften nur mit diesem Klebestreifen?Kann man ja fast nicht glauben.

Wenn Du meine meinst, dann ja.

Außer an den Rändern, da hab ich mit etwas Patex nachgeholfen, denn die haben sich aufgrund der Biegung immer wieder abgelöst, aber jetzt halten sie schon gut ein Jahr.

Göran

Ich kann mich stoffi da nur anschließen, denn der 3er ist schon deutlich besser geworden im Vergleich zum Vorgänger, aber zum 5er ist es immer noch eine große Stufe, die BMW ja auch nicht schließen will.

Von daher würde ich wahrscheinlich an Deiner Stelle auch zum 5er greifen, denn der ist für lange Strecken besser, da ruhiger und in Sachen komfort kann man da noch einiges drauf legen, denn Komfortsitze gibt es im 3er leider noch nicht.

Göran

Ist wirklich nicht schön.

Ich find Dein Händler sollte hier kulant sein, denn die erste Reperatur hat ja nachweislich nicht funktioniert und da sollte ein Leihwagen schon drin sein, der selbstverständlich aufs Haus geht.

Rechlichen Anspruch dafür gibt es leider nicht.

Göran

Glückwunsch, ich find es schaut garnicht so schlimm aus, wenn man nicht genau hinschaut sieht man den Unterschied nicht mal so sehr.

Wegen der Beschädigung würde ich mal bei einem Sattler nachfrage, dass kann man sicher irgendwie mit einem Kleber schützen.

Wegen der Fehlenden Funktionen würde ich mal den Stecker tauschen. Wenn die Kabel gleich sind, sollte es danach doch gehen.

Göran

Hast Du ein paar Infos zum Sunfuel bzw. Synfuel?

Sicher ist, dass die Hersteller früher oder später alternative Kraftstoffe mit einbeziehen werden, denn die Nachfrage danach wird immer mehr steigen und jeder will vom Kuchen was abhaben.

Göran

Zitat

Original von stefan k
    Bin aus Tirol zurück. Von Thüringen bis dort sind es 560 km gewesen. Hinwärts hatte ich eine Verbrauch von 7,4, heimwärts 6,4 l/100km.(Anzeige des BC) Das alles bei höchstens 130kmh auf der Autobahn. In den Bergen zügig und drehfreudig gefahren.

Keine schlechten Werte für einen Beziner.

Am Freitag kann ich euch sagen was ich in Richtung Samnaun mit Skibox gebraucht habe.

Bin selber schon richtig gespannt darauf.

Göran