Was verstehst Du unter besonders weich?
Weich ist z.B. der Dunlop, damit bietet er hervorragenden Grip, aber auch einen höheren Verschleiß.
In Sachen Komfort ist der Michelin zu empfehlen, da er in dieser Wertung immer recht gut abschneidet.
Göran
""
Was verstehst Du unter besonders weich?
Weich ist z.B. der Dunlop, damit bietet er hervorragenden Grip, aber auch einen höheren Verschleiß.
In Sachen Komfort ist der Michelin zu empfehlen, da er in dieser Wertung immer recht gut abschneidet.
Göran
Lt. Info auf der Seite von maxxcount kannst Du einen Stick anschließen, wie es in Sachen Endstufe ausschaut, weiß ich nicht, aber frage bei den Leuten einfach mal an.
Der Support dort ist echt klasse.
Göran
Ich hab für Alpina gestimmt, denn die Wagen sind dezent, wie ich es mag und sie haben satt Leistung und sind trotzdem noch komfortabel.
Göran
Meine kommen auch wieder zu Ostern drauf und darauf freue ich mich schon, obwohl die Winterschuhe jetzt garnicht so unpraktisch sind.
Göran
In der Regel bekommt man auf einen Neuen schon 10%.
Bei einem Gebrauchten wie in Deinem Fall sollte da mindestens 25% drin sein (jeweils auf den Neuwagenpreis gesehen).
Göran
Ich glaub ich sollte mich echt selbstständig machen und als Berater für den Werkstattservice bei BMW arbeiten. ![]()
Das durch einen bloßen Stein der Tank zerschlagen wird konnte ich mir beim besten Willen nicht denken, denn wenn dem so wäre gäbe es mit Sicherheit schon viel mehr Fälle.
Göran
Da das Cabrio jetzt mit Stahldach zu haben ist, ist die Entscheidung sicher schwer.
Ich würde mir eine Pro/Kontra-Liste machen und dann schauen welcher dir am geeignetesten erscheint.
Meine Pro/Kontra würde so ausfallen.
E92 Pro:
E92 Kontra:
E93 Pro:
E93 Kontra:
Wie Du siehst würde meine Entscheidung wohl eher in Richtung Coupe ausfallen.
Göran
Nimm Federn von Eibach zum Beispiel in 30/20mm (vorn/hinten) und Spurplatten von hinten 20 und vorn 10 (pro Seite).
Damit solltest Du keinerlei Probleme haben und ein recht guten Kompromiss aus Optik und Komfort haben.
Göran
Hallo und willkommen hier im Forum.
Soll es sich jeweils um das aktuelle Modell handeln, oder soll das Carbio der Vorgänger werden?
Göran
Super vielen Dank für die Bilder.
Ich grübel jetzt noch was für eine Variante der Blende ich nehme und dann könnt ihr los basteln.
Göran