Beiträge von 01goeran

Sehr guter Tipp, da diese Liste leider nicht vollständig ist, haben wir hier einen extra Thread eröffnet, wo Erfahrungen zu einzelnen Handy gepostet werden.

Den Thread findet ihr hier: Klick

Göran

Viel zu machen ist da nicht.
    Du mußt Dir diese einfach nur beim Audihändler um die Ecke besorgen, an der Frontschürtze montieren und dann an die Stromzufuhr der Standlichtringe anschließen.

Eventuell muß noch etwas programmiert werden, damit es keine Fehlermeldung gibt, aber sollte nicht wirklich schwer sein.

Das schwerste an der Sache wird die Anbringung der LEDs sein, damit es auch ordentlich ausschaut.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Spürst du diesen Unterschied?

Ich bin da nicht so senibel *ggg* Hab die Reifen gestern vom Händler geholt und er hatte nur 2,3 hinten und vorne drinnen. Habs jetzt auf 2,9 und 3 aufgepumpt aber nicht wirklich den Unterschied gemerkt ;) Vielleicht liegts aber auch am KW das ich sowieso nix mehr spür :tongue:

Geht mir ähnlich, kann aber auch an den RFT liegen.

Ich hab bei meinen Reifen Sommer wie Winter 2,6 und 3,1 drauf.

Mit 2,5/3,0 wirst Du sicher nicht schlecht unterwegs sein.

Göran

Gern geschehen.

Das mit dem Schlauch ist die billigste Variante ihn etwas lauter zu bekommen und vor dem TÜV immer schön wieder drauf machen und am besten auch gut verschließen, dass nix rein kommt.

Göran

Ja gibt es.

Stefan kann sie besorgen und wenn er mir noch meine Bitte erfüllt, werde ich eine an meinem haben.

Göran

PS: Darauf freu ich mich schon, denn dann hab ich endlich den ESD, den ich schon immer gern wollte.

Zitat

Original von neffets88
    Desweiteren bin ich eigentlich ein Verfechter der Runflat, wobei ich bei flacheren Querschnitten gerade Befürchtugnen wegen dem Komfort habe.

Ihr merkt also - Tendenz 16-Zöller . . . . . .

seid also nicht so allein, wie gedacht! :D :D

Wenn Du bis nach Ostern warten kannst mit Deiner Entscheidung, dann nimm dir 2h Zeit und dann bist Du bei mir und dann kannst Du den Komfort mit 18" RFT erleben.

Göran