Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Andi330i
    Hi, also die leiste an der Stoßstange ist normalerweise nur beim 335 in chrom und die Endrohre bei den neuen 320d sind matt silber des ist bei allen so. Beim 325d hab ich es auch schon mal gesehen.

Gruß Andi

Vor dem 335 hatte sie auch der 330 und hat sie heute noch.

Wenn sie ein kleinerer drauf hat, dann ist es nachträglich.

Göran

Sie passen, aber haben eine andere ET, wie Joker schon schrieb.

Aus diesem Grund wirst Du eine Einzelabnahme brauchen.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Hab' zwar selber keine RFT montiert, bin aber mit Neffets vollkommen einverstanden! :super:

Wohmöglich kommen die bei mir bei dem nächsten Reifenwechsel auch drauf. ;)

Ist sicher keine schlechte Überlegung.

Stoffi

Deinen Standpunkt kann ich auch nachvollziehen, da Du scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Ich kann mich über meine RFT nicht beschweren, denn mein Verschleißbild ist super gleichmäßig (0,2bar mehr als in der B-Säule steht), mein Verbrauch ist auch nicht der Schlechteste, der Komfort mit den 18" ist besser als bei meinem E46 und über den Geradeauslauf kann ich mich auch nicht beschweren.

Einziges Zugeständnis was ich machen muß, ist das er bei Bodenwellen in einer Kurve leicht versetzt, aber ich kann den Vergleich zu nonRFT nicht ziehen, deswegen weiß ich nicht ob es mit denen anders wäre.

Göran

Wenn es so nicht geht, warum benennst Du in iTunes nicht die Alben so wie Du sie gern hören willst, z.B. Mix1, Mix 2, ...

So kannst DU dann genau das auswählen was Du jetzt vor hast, nur eben auf einem Umweg.

Göran

Ich mag da vielleicht etwas übervorsichtig sein, aber ich will mich auf mein Glück nicht verlassen.

Erst recht nicht, nach dem mein Verkäufer beim :) mit einem 7er auf der AB einen Platzer hatte und das Auto nur noch mit Glück abfangen konnte.

Unsere Autos werden immer schneller und die Straßen immer schlechter, von daher sehe ich da ein großes Ungleichgewicht.

Göran