Zierleiste Frontschürze und Auspuffblende

  • Hallo Forum,


    ich habe einen neuen 325d bekommen und habe zwei Fragen zum Exterieur.


    1) Bei anderen 3er 6-Zylinder habe ich gesehen, dass die schmale Leiste an der Frontschürze (die quasi die Nebelscheinwerfer optisch verbindet) in Silber ausgeführt ist. Bei mir ist die einfach Schwarz, wie bei den 4-Zylindern.


    2) Meine Auspuffblende ist nicht glänzend verchromt, sonder matt. Ist auch nett, ich dachte allerdings, die wäre immer glänzend.


    Kennt jemand den aktuellen Stand dazu? Wie ist es richtig?



    Danke und Gruß!

  • Hi, also die leiste an der Stoßstange ist normalerweise nur beim 335 in chrom und die Endrohre bei den neuen 320d sind matt silber des ist bei allen so. Beim 325d hab ich es auch schon mal gesehen.


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Andi330i
    Hi, also die leiste an der Stoßstange ist normalerweise nur beim 335 in chrom und die Endrohre bei den neuen 320d sind matt silber des ist bei allen so. Beim 325d hab ich es auch schon mal gesehen.


    Gruß Andi


    Vor dem 335 hatte sie auch der 330 und hat sie heute noch.


    Wenn sie ein kleinerer drauf hat, dann ist es nachträglich.


    Göran



  • Hi Göran


    hab noch wenige 330 ohne m-paket gesehen und wenn ja dann hab ich nicht drauf geachtet :)


    Gruß Andi