Beiträge von 01goeran

Freut mich, dass euch meine FAQ-Sammlung so gut hilft.

Die Idee mit den Händlern ist gut, aber für Markus und das Forum recht gefährlich, denn man muß darauf achten, dass keiner schlecht dargestellt wird, denn das könnte unter Rufschädigung fallen und das fällt auf das Forum und somit auf Markus zurück.

Ist leider nicht mehr so einfach wie früher in der Beziehung Erfahrungen auszutauschen.

Göran

Zitat

Original von ango1987
    Soweit ich weiß, steht Dir innerhalb der Gewährleistung ab 2 Std. Arbeitszeit bei Reparaturen ein Ersatzwagen zu.

Aber Interieurleisten wechseln, ist ja keine Reparatur ...

Richtig.

Das Update des Steuergerätes, wenn es aufgrund von einem bestehenden Fehler gemacht wird fällt unter Gewährleistung.

Die Frage ist, ob das 2Std. dauert.

Göran

Zitat

Original von neffets88
    Die Sachsen sind halt überall . . .
    ... sogar in Baden-Württemberg ;) ;)

Richtig, deswegen haben wir es ja auch schon quer durch Deutschland bis nach England geschafft, wo man den Sachsen Angel-Sachsen nennt. :D

Göran

Zitat

Original von ango1987
    Aber die Federn vom E90 gehen beim E91 nicht.

Richtig, denn die Federn hinten sind beim E91 auf die anderen Gegebenheiten angepasst (Zuladung, Bauart, ...).

Göran

Bei dem Angebot wird sich sicher jemand finden.

Ich möchte ja lieber den kurzen in Alu.

Göran

Ja, man kann die M-Federn auch beim Serienfahrwerk verbauen. Es gibt da keinerlei Probleme.

Die Agilität des Autos mit M-Fahrwerk wird man aber nicht erreichen, da die Stabis und Dämpfer ja immer noch vom Serienfahrwerk sind.

Im Alltag wird man das aber nicht groß spühren.

Göran