Zitat
Danke!
Das ist ja richtig genial.
Das neue Getriebe macht sicher richtig Spaß.
Göran
""
Zitat
Danke!
Das ist ja richtig genial.
Das neue Getriebe macht sicher richtig Spaß.
Göran
Freut mich, dass euch meine FAQ-Sammlung so gut hilft.
Die Idee mit den Händlern ist gut, aber für Markus und das Forum recht gefährlich, denn man muß darauf achten, dass keiner schlecht dargestellt wird, denn das könnte unter Rufschädigung fallen und das fällt auf das Forum und somit auf Markus zurück.
Ist leider nicht mehr so einfach wie früher in der Beziehung Erfahrungen auszutauschen.
Göran
Wenn Du den Service so zurück setzt wie beschrieben, dann wählst Du einen Service aus und setzt nur den zurück, folglich passen die Serviceintervalle für den Rest noch.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Soweit ich weiß, steht Dir innerhalb der Gewährleistung ab 2 Std. Arbeitszeit bei Reparaturen ein Ersatzwagen zu.
Aber Interieurleisten wechseln, ist ja keine Reparatur ...
Richtig.
Das Update des Steuergerätes, wenn es aufgrund von einem bestehenden Fehler gemacht wird fällt unter Gewährleistung.
Die Frage ist, ob das 2Std. dauert.
Göran
ZitatOriginal von neffets88
Die Sachsen sind halt überall . . .
... sogar in Baden-Württemberg![]()
Richtig, deswegen haben wir es ja auch schon quer durch Deutschland bis nach England geschafft, wo man den Sachsen Angel-Sachsen nennt. ![]()
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Aber die Federn vom E90 gehen beim E91 nicht.
Richtig, denn die Federn hinten sind beim E91 auf die anderen Gegebenheiten angepasst (Zuladung, Bauart, ...).
Göran
Bei dem Thema, könnt ihr auch immer mal wieder in folgenden Thread rein schauen, denn der dient als Sammlung für Telefone, die funktionieren, oder eben nicht: Klick
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von e90Andre
Danke @ goeran
den "alten" M-Schaltknauf + Schaltsack würde ich gerne verkaufen.
Sind keinerlei Gebrauchsspuren... wie NEU
Brauch ja keine 2
Bei eBay ist das Ding 95.-€ Wert... würde hier im Forum aber nur 70.-€ dafür verlangen
Gruß
André
Bei dem Angebot wird sich sicher jemand finden.
Ich möchte ja lieber den kurzen in Alu.
Göran
Warst Du vorher tanken?
Ich frage, weil es bei diversen BMW schon Probleme mit dem Überlauf gegeben hat, denn dieser ist gern mal defekt und dann läuft Treibstoff über diesen raus.
Göran
Ja, man kann die M-Federn auch beim Serienfahrwerk verbauen. Es gibt da keinerlei Probleme.
Die Agilität des Autos mit M-Fahrwerk wird man aber nicht erreichen, da die Stabis und Dämpfer ja immer noch vom Serienfahrwerk sind.
Im Alltag wird man das aber nicht groß spühren.
Göran