Wirklich interessant, aber ein paar Bilder mehr wären schon nicht schlecht.
Wa verstehen die zum Beispiel aus einem Frontsplitter?
Göran
""
Wirklich interessant, aber ein paar Bilder mehr wären schon nicht schlecht.
Wa verstehen die zum Beispiel aus einem Frontsplitter?
Göran
ZitatOriginal von Sascha320d
Schade, hätt es gerne komplett aus...
Autokino gibts noch in Groß Enzersdorf, Österreich
Komplett geht nicht, denn dann ist auch das Radio tod und das brauchst Du doch fürs Kino, oder?
Göran
Schaut wirklich super aus, macht echt was her.
@Neffets
Die Kennzeichenbeleuchtung hab ich in echt schon gesehen und ich fand es etwas irritierend, aber es hat schon was.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von thorben_nrw
Ich bin inzwischen auch echt auf das FL gespannt. Kommt ja lt. AMS im Herbst.
Im Sommer 2009 läuft mein Leasing aus und ich suche schon einen Nachfolger....
Entweder das FL 325i / 330i oder ich warte noch was bis der neue 5er Anfang 2010 kommt...
Muss man ja auch mal abwarten, was die Regierung jetzt mit dem Sprit und der Kfz Steuer vorhat...
Wie Alex, keinen Turbo mehr?
Bei der aktuellen Diskussion werden es die Diesel aber wirklich schwer haben, denn wenn man nicht beruflich, außer Arbeitsweg, mit dem Auto unterwegs ist rechnet es sich kaum noch.
Göran
ZitatOriginal von Herri
Ich hab mal gelesen,daß sich das ausschalten schon ab 7Sekunden lohnt. Das war aber in Zusammenhang mit VWs.
Echt?
Ich kenne es eigentlich auch nur wie neffets schrieb mit 20sek. und das meinte auch der Herr vom Spartraining auf der IAA.
Göran
ZitatOriginal von AlexE90
Ob BMW die Möglichkeit der Umrüstung auf E50 bzw. E85 anbietet entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Grüße
Alex
Warum sollten sie nicht? BMW hat beim E46 ja auch eine Ethanol-Version rausgebracht.
Göran
PS: Das mit der Info in Sachen VW überrascht mich, da werd ich wohl meinen Dad mal informieren müssen.
ZitatOriginal von fl0w
und zusätzlich zittert der tankzeiger beim einsteigen!!
hier ein bild:
gruß aris
Das mit dem Zittern kenne ich. Beim aufschließen springt bei mir der Drehzahlmesser ein Stück nach oben, aber auch nicht immer.
Das mit dem AUX hatte hier doch schon mal jemand, oder?
Göran
ZitatOriginal von nowosib
du bist ein kumpel! danke
Kein Thema, dafür sind wir doch da.
Göran
Hallo JEWUWA, hast Du die Werkseinstellung des Bass schon mal geändert?
Bei mir war das gleich mit der erste Handgriff, denn mit etwas Einstellung bekommt man echt viel aus dem Serienteilen raus.
Miraculix
Ich kann mich dir nur anschließen, denn ich find das Buisness aus dem neuen 3er auch viel besser als aus dem E46, besonders was den Bass angeht.
Der Tausch der LS unter dem Sitz ist nicht sonderlich einfach, denn die Einbautiefe ist da arg gering.
Mehr Leistung bringt da wohl nur ein zusätzlicher Sub in der Durchreiche, oder im Kofferraum.
Göran