Beiträge von 01goeran

Schaut wirklich super aus, macht echt was her.

@Neffets
    Die Kennzeichenbeleuchtung hab ich in echt schon gesehen und ich fand es etwas irritierend, aber es hat schon was.

Göran

Wie Alex, keinen Turbo mehr?

Bei der aktuellen Diskussion werden es die Diesel aber wirklich schwer haben, denn wenn man nicht beruflich, außer Arbeitsweg, mit dem Auto unterwegs ist rechnet es sich kaum noch.

Göran

Zitat

Original von Herri
    Ich hab mal gelesen,daß sich das ausschalten schon ab 7Sekunden lohnt. Das war aber in Zusammenhang mit VWs.

Echt?

Ich kenne es eigentlich auch nur wie neffets schrieb mit 20sek. und das meinte auch der Herr vom Spartraining auf der IAA.

Göran

Zitat

Original von AlexE90
    Ob BMW die Möglichkeit der Umrüstung auf E50 bzw. E85 anbietet entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Grüße

Alex

Warum sollten sie nicht? BMW hat beim E46 ja auch eine Ethanol-Version rausgebracht.

Göran

PS: Das mit der Info in Sachen VW überrascht mich, da werd ich wohl meinen Dad mal informieren müssen.

Zitat

Original von fl0w
    und zusätzlich zittert der tankzeiger beim einsteigen!!
    hier ein bild:

gruß aris

Das mit dem Zittern kenne ich. Beim aufschließen springt bei mir der Drehzahlmesser ein Stück nach oben, aber auch nicht immer.

Das mit dem AUX hatte hier doch schon mal jemand, oder?

Göran

Hallo JEWUWA, hast Du die Werkseinstellung des Bass schon mal geändert?

Bei mir war das gleich mit der erste Handgriff, denn mit etwas Einstellung bekommt man echt viel aus dem Serienteilen raus.

Miraculix
    Ich kann mich dir nur anschließen, denn ich find das Buisness aus dem neuen 3er auch viel besser als aus dem E46, besonders was den Bass angeht.

Der Tausch der LS unter dem Sitz ist nicht sonderlich einfach, denn die Einbautiefe ist da arg gering.

Mehr Leistung bringt da wohl nur ein zusätzlicher Sub in der Durchreiche, oder im Kofferraum.

Göran