Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von helgjo
    Ist jetzt ein wenig ab vom Thema:
    Bekannte von uns haben auch einen E91. Sehr hart (kein M).

Bitte nicht schlagen:
    Kann man eigentlich diese gegen weiche tauschen (lassen)?
    Wenn ja, gegen welche (welcher Hersteller) oder, welche Fa. macht sowas?

Ist das Serienfahrwerk drin, oder das mit der sportlichen Abstimmung?

Göran

Glückwunsch, schaut wirklich super aus.

Nur Schade das der Winter noch so lange dauert. Würde meine Alus auch gern wieder aufziehen.

Von der Höhe find ich ihn auf den Bildern ok. Die Radhäuser wirken durch den Blitz so groß.

Bei Tag schaut das sicher schon anders aus.

Göran

Der normale M + die Hamann-Felgen würde mir schon reichen, denn der M schaut schon stark aus, da braucht man nix mehr ändern.

Ich hab ihn (M3) übriges am Freitag auf der Bahn getroffen und ich hab Gänsehaut bekommen. GOIL!!!

Göran

So lange die Anzeige nicht auf Minimum steht bedarf es keinem Handlungsbedarf.

Rein zur Sicherheit würde ich aber öfter mal nachschauen, mehr aber auch nicht.

In der Anfangsphase verbraucht der Motor immer etwas Öl, aber das bedeutet noch nicht das er zum Ölfresser wird.

Göran

Zitat

Original von ango1987

Und die sind dazu da, damit sie erkennen, wann der Fahrer mit dem Schlüssel in der Nähe des Autos ist?

Richtig, oder wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt und der Fahrer diesen schließen will, damit das nicht funktioniert.

Göran

Zitat

Original von IM-M11
    ... habe mein Auto am 14.01.08 abgeholt. Es handelt sich um einen 320d Touring m. Start/Stop Funktion.
    Ich bin mit der ersten Tankfüllung gerade mal 731km gekommen. Sollte sich aber laut Angabe vom "Freundlichen" bei 1.000km einpendeln.
    Angeblich benötigt ein neuer Motor ca. 3.000km bis er die volle Leistung entfaltet u. der Verbrauch sich senkt. ?(

Stimmt das so???

Markus

Stimmt, rechne aber eher mit 5000 und 10000km.

Ab 10tkm sollte er dann so richtig frei sein.

Mir hat auf der Fahrt am Wochenende leider ein 1,5h Stau den Schnitt versaut.

Ich wäre mit meiner Füllung trotzdem 1100km gekommen.

Mein Schnitt auf die 900km lag dabei bei knapp 90km/h.

Göran

Echt?

Woher hast Du die Info?

Ein 323d wäre echt ein Traum.

Für den 325 wird es dann aber wirklich eng, da 330d und 335d dann auch noch nach oben rutschen müssen.

Göran

Zitat

Original von Breyton1980
    Nach Augsburg? Was macht man dort?
    Wo steht denn das wo man da überall hinfährt?

Gruß

Infos zur Tour findest Du hier: Klick

Ich find die Tour rein vom lesen her recht interessant.

Göran

PS: Wer will kann sich gern noch anschließen.