Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Mütze
    Und der Türgriff bleibt auch draussen wenn man eine Tür geöffnet hat. "Spielt" such das mit den Griffen noch ein oder muss man tauschen lassen? Etwas blöd wenn man die Tür zuwirft und die nicht zubleibt weil der äussere Griff "hängt".

Die werden ohne Probleme alle 4 getauscht, wurde bei mir auch gemacht und seit dem funktioniert es prima.

Göran

Denke ich auch. Ein Fehler kann es nicht sein.

Wenn die Fehlermeldung kam, wird sicher auch etwas im Fehlerspeicher eingetragen sein.

Göran

Zitat

Original von schlie
    Tja schade wenn du nicht dabei wärst hast du ein Datum ?

Sicher hab ich das.

Die Tour findet vom 9.-12.5. statt.

Wie ich eben aber gesehen habe, hat sich das Thema geändert und man fährt jetzt rundum Augsburg und die BMW Welt ist nicht mehr drin.
    Schade eigentlich.

Göran

Für 1000,- bekommst Du reht schöne Felgen.

Die bisher geposteten wären aber nicht meine erste Wahl.

Ich hab mal eben bei ebay geschaut und folgende original BMW-Felge gefunden, die Mit Sommerreifen nicht mal so teuer ist: Klick

Göran

Ich denke auf der nächsten Tuning-Show wird Schnitzer sicher vertreten sein und da kann man sicher auch mal einen Plausch mit den Jungs machen.

Ist sicher sehr interessant.

Göran

PS: Hier ein kleines Video zum GP vom AMS:Klick

Geht mir genauso.

Ich hab es auch lieber, wenn er etwas schwerer rein geht.

Wirklich stören tut es meine Frau ja auch nicht, obwohl seit sie den Mini hat schimpft sie schon öfter mal, dass im 3er alles schwerer geht.

Göran

Zitat

Original von ango1987
    Und welche Helligkeiten sind erlaubt?

Beziehst Du das auf die NightBreaker und die PhilipsXtreme?

Wir haben die Osram als H4 im Mini drin und die sind schon deutlich besser als die Serienleuchten.

Ob die Xtreme besser sind kann ich nicht sagen, da mir der Vergleich fehlt.

Göran