Beiträge von 01goeran

    Zitat

    Original von Stefanitzn
    :schlecht: schön ist echt was anderes... Wird aber wohl mit Luftfahrwerk ect. sein. Allein schon der Auspuff und das am 330 :no:


    Stimmt, da mußte ich eben auch schmunzeln, denn ein 330xd mit dem Endtopf ist ja mal mehr als lustig, denn jeder der sich mit BMW auskennt weiß das die R6 2flutige Enttöpfe haben.


    Ich bin echt gespannt, ob das wirklich ein Crossover wird, oder einfach nur ein Versuchsträger für einen xDrive im Vierzylinder.


    Göran

    Zitat

    Original von Chris King
    Aber ob es nun wirklich was an der Leistung ändert weiß niemand genau? Wenn der Wagen statt 306 nur 305 PS hat wenn ich nur super tanke, dann werde ich dies auch tun. Oder sind es dann eher nur noch 295 PS? Das würde man zwar im Fahrbetrieb wohl auch nicht merken, aber dafür habe ich keinen 335i gekauft...dann würde ich super plus oder eben v-power (wenns nur noch sowas geben sollte) tanken.


    Es ändert definitiv die Leistung, denn weniger Oktan bedeutet automatisch auch verminderte Leistung, da die Brenn-/Explosionsfähigkeit nicht die selbe ist, da weniger Energiegehalt drin ist.


    Die Frage ist, ob man das Mehr an Leistung braucht.


    Göran

    Beim E90 ist der Einbau einfacher als beim E91, da hier der Rahmen frei zugängig ist und nicht wie beim E91 noch die hinteren Scheiben ausgebaut werden müssen.


    Ich vermute, dass der Rahmen nur eingesteckt ist, bin mir aber nicht sicher.


    Leider habe ich dazu im Netz auch noch keine Anleitung gefunden.


    Da es den Nachrüstsatz aber von BMW gibt, würde ich dort einfach vorsprechen und mir eine Anleitung ausdrucken lassen, wenn diese im gekauften Satz noch nicht beiliegt.


    Göran

    Die Wahl wird da nicht wirklich einfach.


    Wenn Du viel auf Bordsteine fährst, wirst Du selbst bei den 17" Felgen sehr aufpassen müssen, besonders beim wieder runter fahren.


    Rein vom optischen her finde ich die 188er nicht schlecht, die wirken sicher gut auf dem Coupe.


    Die von BMW aufgezogenen Reifen haben alle einen Flankenschutz, aber wirklich viel hilft der nicht, denn der besteht aus Gummi und bei einem richtig heftigen Kontakt mit dem Bordstein gibt auch der nach.


    Göran

    Zitat

    Original von ango1987
    Hey,


    also ich habe mir die Dotz Mugello in 19" bestellt.
    Bereifung wird auch 225/255 sein.


    Bilder kann ich evtl. nächste Woche reinstellen oder auch schon am WE! :D


    Glückwunsch, bin auch schon gespannt wie das Ergebnis ausschauen wird.


    Göran

    Echt nicht schlecht.


    Der Admin des Voten-Forums hat auch ein Modell ihres Z4 bekommen.


    Bin schon gespannt, wie er am Ende ausschaut.


    Ich hab daheim nur ein einfaches Modell von BMW, was vom Modell und der Farbe stimmt, mehr aber nicht.


    Göran

    Zitat

    Original von EvilMagics
    Es gibt auch Niederlassungen die generell kostenlose gleichwertige Ersatzfahrzeuge zur Verfügung stellen ohne Kilometerbegrenzung. Nur tanken muss man selber ;o)
    BMW Niederlassung Leipzig handhabt das z.B. so!!!


    Das stimmt, in Chemnitz habe ich einen guten Draht zum Verkäufer und da bekomme ich immer vorher was ich will, ein Anruf genügt. :D


    der.gitarrist
    Ich denke es ist wie neffets88 schreibt ein Goodie der BMW Bank.


    Göran

    Zitat

    Original von Tourer
    Hallooo zusammen,


    Die Rückleuchten erinnern mich auch leicht an den Audi A4


    MfG Andreas


    Eben deswegen wurden sie vor Einführung des E90 damals verworfen, denn die Bilder sind leider schon etwas älter.


    Das BMW nicht den Mut hatte Audi damit zuvor zu kommen finde ich schade, denn das hätte vielen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen.


    Das die Spiegel so wie auf den Spypics kommen werden glaube ich nicht, denn der 1er ist ein gutes Beispiel dafür, dass es keine wirkliche Vorschrift gibt, welche die Größe der Spiegel vorschreibt, sonst hätte dieser auch schon diese Elefantenohren.


    Göran