Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Joker
    Hehe, ich hatte ihn zuerst auch nicht gefunden, da er in "Allgemeine Themen" ist anstatt in "Karosserie, Blech & Anbauteile". Musste auch ein bischen suchen. ;)

Na dann verschieb ich mal den Thread mit den Beispielen in den Karosseriebereich.

Göran

Mit der Lenkung gibt es recht häufig Probleme.

Komisch ist, dass bei Dir das Geräusch nur bei einseitigem Einschlag auftritt.

Mal schauen, vielleicht bekommst Du auch eine neue Lenksäule.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Ja, kann sein. Aber bei neuen Modellen oder Neuerungen ist es meist nur am Anfang so.

Je öfter man sie sieht, desto weniger gefällt der Vorgänger.

Stimmt, dem kann man aber nachhelfen und einfach das M-Paket verbauen, denn das bleibt vorerst so wie es ist.

Göran

Zitat

Original von Joker
    So ein Mist, ich hasse Facelifts, inbesondere wenn mein Wagen es nicht hat!!! :motz:

:lol:

Mach Dir mal keine Gedanken.

Ich glaub bei der bisherigen Optik, die man erkennen kann, werden wir wohl froh sein, dass wir es nicht haben.

Göran

Ich habe bei meinem alten E46 mal eine zeitlang verglichen und konnte keinen nennenswerten Anstieg der Leistung erkennen. Der Verbrauch war um die 0,2-0,5l niedriger, was aber auch Zufall gewesen sein kann.

Nach diesem Eigenversuch bin ich weiter mit Super gefahren, da sich der Mehrpreis für mich nicht lohnte.

Selbiges hat mein Vater mit seinem Passat mit Super vs. Benzin gemacht und da war der Unterschied schon recht deutlich. Mehrverbrauch lag bei 1,5l und der Durchzug war deutlich schlechter.

Fazit:
    Statt Super+ Super tanken ist aus meiner Sicht kein Problem, da der Mehrverbrauch absolut gering ist und die Leistung nicht wirklich schwächer ist. Noch weiter runter auf Benzin (wenn das noch möglich ist) würde ich nicht machen, da die Leistung deutlich abnimmt und somit auch der Verbrauch deutlich ansteigt.

Göran

Echt? Auf den anderen Bildern wirkt er garnicht so extrem tief.

Vollchrom würde ich auch nicht machen, da das nicht zum Rest passt, aber eine normale R6-Niere mit dem Außenrand in Wagenfarbe könnte ich mir sehr schön vorstellen.

Göran

Stimmt, ich wollte meine auch erst ausbauen und gegen die des 330 tauschen, aber die müßte man vorher auch lackieren, da die wirklich nicht sonderlich hell sind und man oft garkeinen Unterschied zu den normalen sieht.

So wie bei Dir schaut es wirklich klasse aus. Das mit dem Abdecken glaube ich gern, denn leider bekommt man bei unsrem die Streben ja nicht ab.

Göran