Beiträge von 01goeran

Hallo,

die M-Front bekommt man zum Teil recht günstig bei ebay.

Wenn es original von BMW sein soll, also nix gebrauchtes, dann frage mal bei salesafter.de an, die machen sehr gute Preise.

Das mit den Xenonscheinwerfern ist kein Thema, denn der Ausschnitt für die Waschanlage ist vormarkiert und wohl recht einfach auszuschneiden.

Was gibt es noch an Fronten? Jede Menge.

Die Frage ist, was Du haben willst. Wenn Du z.B. Deine Alte nicht demontieren willst, kannst Du Dir von Schnitzer eine neue Lippe anbauen lassen, was bei der Originalfront so ausschaut:

[Blockierte Grafik: http://www.bmwauto.net/tuning/acschnitzer/acs3_e-90_ac_schnitzer/acs3_e-90_ac_schnitzer_04.jpg]

Was auch noch geht und recht dezent ist, ist diese von Breyton:

[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/upload/carstuning-2006/carstuning2006-2/britonE90_03.jpg]

Das gibt es noch Hamann:

[Blockierte Grafik: http://www.hamann-motorsport.de/uploads/tx_templavoila/Frontspoiler_10.jpg]

Und last but not least Hartge:

[Blockierte Grafik: http://www.turnermotorsport.com/image/body/body_e90_hartge_front_lg.jpg]

Göran

Ja das sind Coupe und Cabrio vom 3er und 1er, 5er und 6er jeweils Facelift und ab Mitte/Ende des Jahres werden auch die E90 und 91 mit richtigem Tagfahrlicht unterwegs sein.

Göran

Zitat

Original von BMW-POWER
    Habe ich auch schon öfters gelesen und hoffe, das da nix dran ist. X(

Da ist was dran und wenn wir Pech haben kommt es sogar noch in diesem Jahr, denn die Regierung ist da wirklich hart dran.

Wenn Diesel-Fahrer jetzt lachen und auf die Beziner mit dem Finger zeigen, sollen diese diesen schnell wieder einsteigen, denn auch beim Diesel ist es geplant den Bioethanol-Gehalt zu erhöhen, was zur Folge hat, dass dann auch wir das Super-Diesel-Zeug zwangsweise tanken müssen, wenn es keine Freigabe gibt.

Gerüchten zu Folge ist wohl ab Mitte des Jahres damit zu rechnen, dass BMW bekannt gibt, welche Motoren den neuen Sprit tanken können.

Göran

Ich find der schaut richtig gut aus.

Das Bild von Vorn wirkt wirklich extrem tief, aber das kommt sicher nur aufgrund der Perspektive so, denn aus der Hocke würde das schon anders ausschauen.

In Sachen Niere würde ich vielleicht noch etwas ändern.

Wie wären z.B. die Chrom-Nieren mit dem Außenrand in Wagenfarbe?

Göran

Hallo Dirk,
    mit schaut einfach besser aus, mal schauen wann Joker anfängt zu grübeln.:D

Aber mal ne andere Frage:

Bei dem Bild mit Xenon schauen Deine Leisten in den unteren Lufteinlässen anders aus. Was hast Du da gemacht?

So wie es ausschaut sind es noch die normalen vom 320d, aber sind die Lackiert, oder mit was überzogen?

Göran

Ich denke die machen sich nicht schlecht auf Deinem 3er.

Die Breite ist i.O. für vorn. Hinten könnte es ohne Spurplatten aber etwas komisch ausschauen, da die Radhäuser recht groß sind.

Warum willst Du den keine Mischbereifung?

Göran

Zitat

Original von nodder
    So, jetzt mal nen klassischen Doppelpost. Der sei mir verziehen, aber ich musste meinen Thread erstmal suchen ;)

Ne kleine Info wäre schön, wenn Posts verschoben werden. :D

Wird gemacht, hab es bei Dir wohl leider vergessen. Sorry dafür!

Zitat

Original von nodder
    Witzig war auch, als ich den Wagen gestartet habe um ihn herauszufahren. Ich habe in der Tat Pfiffe und Applaus von den anwesenden Besuchern bekommen.

Das glaube ich Dir gern, denn der Sound des 335 ist echt nicht von schlechten Eltern.

Göran

Zum Thema 318i haben wir hier schon eine Kaufberatung. Klick

Werkswagen kann man eigentlich mit gutem Gewissen kaufen, denn die werden nicht schlechter oder besser behandelt wie andere von Privaten.

Vorteil ist, dass sie ausschließlich bei BMW in die Werkstatt kommen, wenn was ist und auch kleiner Macken meist sofort behoben werden.

Wenn Du nach weiteren Angeboten schaust, dann schau auch mal auf der Seite von BMW rein, denn da gibt es auch einen Gebrauchtwagenmarkt und da kannst Du auch speziell nach solchen Angeboten suchen.

Göran

Super Danke!

Kannst Du auch noch ein Bild von unter dem Auto machen?

Ich befürchte nämlich, dass Dein ESD hinten gerade hängt und nicht wie meiner leicht schräg von der Mitte kommend.

Göran

So ganz folgen kann ich noch nicht.

Willst Du es so umbauen, dass Du die Ringe des Coupes hast, oder willst Du ein Tagfahrlicht wie in den USA, also wo der innere Scheinwerfer auf halber Kraft läuft?

Letzteres ist recht einfach umzustellen und geht sicher in 5min. für einen Geübten und Du kannst bei beiden Lösungen die Lichthupe weiter nutzen.

Göran