Beiträge von 01goeran

Lt. Manual sind es ca.6Liter.

Beim E46 waren es glaube ich 6,5l und ich habe bei meiner letzten Meldung ca. 4,5l nachgefüllt und da war er voll.

Folglich sollten noch ca. 2Liter drin sein, wenn die Anzeige kommt.

Göran

Zitat

Original von Stefanitzn
    Also bei mir ist es so daß die Wischer nur nicht angehen wenn ich die Waschanlage nur kurz antippe... Auch die Scheinwerferreinigungsanlage geht in diesem Fall nicht los (vorausgesetzt das Licht ist an)

Stimmt, denn Hebel einmal richtig nach hinten gezogen und kurz gehalten Wäscht und Wischt er.

Das mit dem kurzen antippen find ich ganz praktisch, denn so kann man a) verhindern das die Scheinwerferreinigung mit angeht und b) kann man so bei einer recht dreckigen Scheibe schonmal Flüssigkeit auf die Scheibe bringen und so die Lebensdauer der Wischblätter verlängern.

Göran

Sicher, ganz lose bleiben die bei uns auch nicht, dafür sind ja Haltepunkte in der BMW-Box drin, aber man weiß ja nie und die Test vom ADAC und Co. werden bei geringeren Geschwindigkeiten gefahren und da hat es schon einige Boxen zerlegt.

Göran

Fotos vom E92 in Sparkling findest Du jede Menge hier: Klick

Die KK-Scheibe ist echt klasse, denn sie bringt wirklich etwas.

Die Idee von Stefan ist gut, bis zu einem Steinschlag zu warten, denn ich habe es so gemacht und habe 120EUR gespart, allerdings habe ich keine Sensoren (Licht-Regensensor), brauche sie aber auch nicht.

Göran

Jungs das in der Auktion ist ein E46. ;)

Das mit der Bremse ist schon ein Argument, aber so klein sind sie ja nun auch nicht.

Außerdem ist die Felge da recht praktisch, denn sie ist z.B. nicht so offen wie die des M6.

Göran

Das war mir klar, aber trotzdem find ich das einen sagenhaften Preis.

Die 20% würde ich auch bekommen. Mal schauen, vielleicht wechsel ich auch noch.

Wenn Du sie drauf hast kannst Du ja mal Deine Erfahrungen berichten.

Göran

PS: Hab meine Reifen ja nun schon 2 Jahre und eine Felge ist auch leicht beschädigt, da wäre ein Wechsel eine Überlegung wert. ;))