Beiträge von 01goeran

Wie alt sind den die neuen Bremsen schon und wann hat es wieder angefangen zu quietschen?

Quietscht es wirklich nur im kalten Zustand?

Quietscht es im Stehen, oder beim Fahren?

Göran

Neu ist es nicht, aber wird es wirklich von jedem befolgt?

Ich find die Idee mit der Anzeige nicht schlecht, denn so kann jeder überprüfen ob er wirklich sparsam fährt oder nicht.

Da die Anzeige recht klein ist, kann man sie auch sicher leicht übersehen.

Göran

Zitat

Original von uweausd
    Habe bei der Übergabe nur die Zulassungsbescheinigung Teil I bekommen, en Brief ( ääh Zulassungsbescheinigung Teil II ) hat die BMW-Bank behalten.

Dann liegt es wohl daran, denn das Teil scheint zur Zulassungsbescheinigung II zu gehören und soll im Fahrzeug auch nicht mitgeführt werden (hab eine Kopie dabei).

Göran

Zitat

Original von Noco
    Ähm. Ich darf an dieser Stelle ganz offiziell meinen Neid insbesondere zum neuen Lenkrad bekunden!!! ;) Die Gründe sind wohl hinlänglich bekannt..... :traurig2:

Auf Deinen Post habe ich schon gewartet.

Heitza hat es im Gegensatz zu Dir und mir leichter gehabt das Lenkrad zu tauschen, denn er brauchte kein neues Airbagmodul, da dieses vom Sportlenkrad übernommen werden kann.

Göran

Zitat

Original von ango1987
    Was ist eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung?
    Das habe ich ja noch nie gehört?!

Seit Einführung der neuen EU-Papiere steht in Dtl. nur noch die Mindestbereifung drin. Aus diesem Grund gibt es noch diese EG-Ü., wo alle anderen Reifengrößen auch drin stehen.

Göran