ZitatOriginal von Joker
Geht ganz sicher!!!
Stimmt. Die Kombination ist auf der Felge nur noch nicht freigegeben, deswegen wirst Du eine Abnahme beim TÜV machen lassen müssen.
Göran
""
ZitatOriginal von Joker
Geht ganz sicher!!!
Stimmt. Die Kombination ist auf der Felge nur noch nicht freigegeben, deswegen wirst Du eine Abnahme beim TÜV machen lassen müssen.
Göran
Wie alt sind den die neuen Bremsen schon und wann hat es wieder angefangen zu quietschen?
Quietscht es wirklich nur im kalten Zustand?
Quietscht es im Stehen, oder beim Fahren?
Göran
ZitatOriginal von stefan k
Besser ist es, wenn Du einen Stick an der USB-Scnittstelle hast. Dann bleibt die Stelle der Unterbrechung auch über Nacht erhalten.
Das geht aber auch nur, weil sich der Stick merkt, was zu letzt abgespielt wurde.
Göran
Neu ist es nicht, aber wird es wirklich von jedem befolgt?
Ich find die Idee mit der Anzeige nicht schlecht, denn so kann jeder überprüfen ob er wirklich sparsam fährt oder nicht.
Da die Anzeige recht klein ist, kann man sie auch sicher leicht übersehen.
Göran
ZitatOriginal von uweausd
Habe bei der Übergabe nur die Zulassungsbescheinigung Teil I bekommen, en Brief ( ääh Zulassungsbescheinigung Teil II ) hat die BMW-Bank behalten.
Dann liegt es wohl daran, denn das Teil scheint zur Zulassungsbescheinigung II zu gehören und soll im Fahrzeug auch nicht mitgeführt werden (hab eine Kopie dabei).
Göran
Wollte mal Grafiker oder Restaurator werden, da hat man dann wohl einen Blick dafür. ![]()
Letztlich ist es dann doch nur ein Banker geworden. ![]()
Göran
ZitatOriginal von Noco
Ähm. Ich darf an dieser Stelle ganz offiziell meinen Neid insbesondere zum neuen Lenkrad bekunden!!!Die Gründe sind wohl hinlänglich bekannt.....
Auf Deinen Post habe ich schon gewartet.
Heitza hat es im Gegensatz zu Dir und mir leichter gehabt das Lenkrad zu tauschen, denn er brauchte kein neues Airbagmodul, da dieses vom Sportlenkrad übernommen werden kann.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Was ist eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung?
Das habe ich ja noch nie gehört?!
Seit Einführung der neuen EU-Papiere steht in Dtl. nur noch die Mindestbereifung drin. Aus diesem Grund gibt es noch diese EG-Ü., wo alle anderen Reifengrößen auch drin stehen.
Göran
ZitatOriginal von FarAway1971
Nein, der sichtbare "Strich" verläuft senkrecht ...]
Ja den meine ich doch.
Er verläuft vom Rand der Ladekante senkrecht nach unten und das auf beiden Seiten.
Göran
Glückwunsch.
So langsam wird man echt neidisch.
Im Vergleich zum Alten passt das neue viel besser zur neuen Optik.
Göran
PS: Weiter so. ![]()