ZitatAlles anzeigenOriginal von vis!oN-GrafiX
Hi Göran,
danke für deine Meinung.
Die Teile schau ich mir dann mal in echt an
Gruß
Mach das. Wenn Du willst kann ich Dir noch ein paar Bilder von meinen machen.
Göran
""
ZitatAlles anzeigenOriginal von vis!oN-GrafiX
Hi Göran,
danke für deine Meinung.
Die Teile schau ich mir dann mal in echt an
Gruß
Mach das. Wenn Du willst kann ich Dir noch ein paar Bilder von meinen machen.
Göran
Warum habe ich davon nicht eher erfahren?
Da hätte ich ja gleich gewußt, wo ich das Display unterbringe.
Wie hast Du das mit den Kabeln zur Zentraleinheit geregelt und wo hast Du diese untergebracht?
Wie hast Du den Stromanschluß gemacht? Ich suche da noch die passenste Lösung.
Göran
Klingt ja wirklich interessant.
Wäre jetzt gut zu wissen, ab welchem Bj. es funktioniert und was der Grund dafür ist, warum es erst ab da geht.
Göran
Ok, dann ist es etwas anderes.
Ich kann mich bisher absolut nicht beklagen, denn ich finde meinen trotz kleinerer Dinge recht unauffällig und ich höre wirklich alle Störgeräusche.
Göran
Andi
Was sehen da meine entzündeten Augen, da hat ja auch einer das Harman Kardon Drive verbaut.
Wie lange hast Du es schon drin?
Göran
@PA
Stimmt, wenn es soweit ist, wird es schon arg gefährlich und ist schon bald zu spät.
Wenn es nur eine Delle verursacht ist das noch Glück, denn bei anderen hat es den Spoiler ganz gelöst auf einer Seite.
Bei mir kam der Bolzen nur ein kleines Stück raus und habe es sofort machen lassen, sicher ist sicher.
Inzwischen sind es schon einige geworden, die da Probleme hatten, aber ich hab lange schon nix mehr davon gehört.
Göran
Rüste um!
Rein von der Optik fällt es nicht so sehr auf, aber die Haptik ist deutlich besser.
Bevor Du aber 300EUR zum
trägst, würde ich einen Sattler aufsuchen und fragen was es kostet das Lenkrad mit Leder zu beziehen.
Vorteil: Du kannst Dir das Leder und die Nähte aussuchen und vielleicht kann er dir für kleines Geld den Kranz sogar etwas dicker machen und wie beim Sportlenkrad auch noch die Daumenmulden einarbeiten.
Göran
PS: Ich hatte das "Verknügen" das Serienlenkrad mal in die Hand zu nehmen und ich bin heilfroh es nicht bestellt zu haben.
ZitatOriginal von Joker
Ach, und übrigends, fällt mir gerade ein, der E90 hat doch schon eine Domstrebe ab Werk, zumindest meiner. Ist zwar nicht so eine von Fischermotorsport, aber immerhin.
Richtig, von daher bringt eine zusätzliche eben recht wenig.
Wenn Du Carbonteile verbauen willst an der Front, die dann unlackiert bleiben, würde ich eine Carbonniere verbauen, passt dann einfach besser zusammen.
Göran
Wegen der Farbe würde ich mir mal keine großen Gedanken machen, denn der Unilack ist nicht schlechter als Metallic, denn beide sind gleich aufgebaut, nur hat der eine Metalliceffekte, der Andere eben nicht.
Ich persönlich finde schwarz uni besser, denn die Tiefe der Farbe ist einfach wahnsinn.
Göran
Salesafter.de hat die für die M-Front zur Zeit für 375,- drin, von daher bekommt man die für die nonM-Front sicher auch für den Preis.
Die Montage ist wirklich einfach zu erledigen und keinerlei Problem für einen Laien.
Wenn Du sie in Carbon lassen willst, mußt Du sie nicht lackieren.
Göran