Beiträge von 01goeran

Klingt wirklich nicht gut, aber so schlimm find ich das im ganzen auch nicht, denn wenn man gleich die Lenksäule getauscht hätte und das mit der Handbremse gleich richtig gelöst worden wäre, dann hättest Du ein unauffälliges Auto, oder sehe ich das einfach nicht eng genug?

Göran

Zitat

Original von FarAway1971
    Müsste nur noch so sein, dass beim öffnen des Aschers das Display gleich mit in die richtige Position fährt :)

Greetz

FA

Du wirst lachen, aber darüber habe ich auch schon nachgedacht und erste Ideen alle Klappscharnier mit Feder schwirren schon im Kopf rum. :D

Die iDrive-Konsole ist schon verführerisch, aber mit der müßte ich auf die Ablage in der Mittelkonsole verzichten und ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin, denn mein Handy findet da immer sehr gut Platz und das würde mir echt fehlen, da eh nicht viel Ablage vorhanden ist.

Mikele
    Du hast absolut recht, denn der Pod ist einfach besser als ein Wechsler, nur würde ich mir keinen anschleißen, wenn ich einen Wechsler gehabt hätte.

Die Tage werde ich meinen Pod mal wieder mit neuer Musik bestücken und dann wird das Radio (FM) Funkpause haben. :D

Göran

Das wäre eine Lösung, allerdings wird man dann trotzdem noch 2 Tanks verbauen müssen, denn der aktuelle Tank für Benzin entspricht sicher nicht den Anforderung für den Betrieb mit Gas, denn da sind die Drücke ja anders, oder?

Göran

Stimmt, die schaut wirklich gut aus.

Genau in dieser dunklen Ausführung haben wir sie uns zugelegt und nicht nur die Optik ist klasse, sondern auch die Montage ist recht einfach und auch die Bedienung ist super und macht einen rundum soliden Eindruck.

Sicher hätte es auch eine Thule sein können, aber wir wollten eine schwarze und brauchten die recht schnell und dank 20% Rabatt war die BMW-Box garnicht mehr so teuer.

Göran

Sicher, gibt es alles wenn man bei meinbmw.de angemeldet ist und die Fahrgestellnummer eines E9X hinterlegt hat.

Schreib mir mal ne PN mit Deiner Mailadresse und dann bekommst Du heute abend Post.

Göran

@FA
    Ja mit einem MP3-fähigen Wechsler im Auto kann man sich diese Lösung wirklich schenken, aber das habe ich leider nicht und das nachrüsten ist mir dann doch zuviel Schotter.

Marco
    Stimmt, ich überlege zur Zeit auch die Navihalterung an der Mittelkonsole nur bei Gebrauch zu montieren und bei nicht gebrauch sie ins Handschuhfach zu legen.

Göran