Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von neffets88
    Ich hätte das gern, bin auch der Meinung, daß es "Stand der Technik" sein sollte, zumal es diverse Baureihe können . . .

MfG

neffets88

So wieit mir bekannt gibt es Freigaben immer nur für Scheinwerfer und keine Baureihen zusammen. D.h. BMW muß jeden Scheinwerfer separat abnehmen und lassen und das wird man für den aktuellen wohl nicht mehr machen.

Göran

Zitat

Original von neffets88
    P.S.: Ein Mechanikus sagt mir, daß beim Abbiegelicht der Nebelscheinwerfer mitschwenken würde - motorisch angetrieben?? Ich dachte, daß ist zum Beispiel nur eine Softwaregeschichte, da einfach nur der rechte oder linke je nach Geschwindigkeit zugeschaltet wird?? Wer hat das verbaut?

Das die Nebler mitschwenken wäre mir auch neu, denn es reicht ja wirklich nur, dass sie einfach an gehen und fertig.

Göran

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Der E91 im weiß mit M-Paket ist echt ein Traum.

Ich persönlich würde sie nicht weiß lackieren lassen, denn gerade der Kontrast zum weiß gefällt mir besonders gut. Eventuell würde ich den Ansatz schwarz lackieren, aber nicht in Wagenfarbe.

Göran

April ist doch eine schöne Zeit, da ist der Winter vorbei und die Sonne lacht, also macht Cario fahren auch wieder richtig Spaß.

Die pdf-Datei kannst Du bei rapidshare.com hochladen und den Link hier posten.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Nö, die Flaps gibt's nur in Carbon.

Stimmt, obwohl BMW seit 2005 andere im Zubehörkatalog drin hat, diese aber bisher nicht lieferbar sind.Ein Schelm wär hier schlimmes vermutet. ;)

Ein wirklicher Schrauber bin ich nicht, ich versuch nur gern selber irgendwie vorwärts zu kommen und mit Geduld bekommt man recht viel hin und die Flaps sind wirklich kein Meisterwerk.

Göran

306PS um genau zu sein und Grundpreis sind bei uns 48TEUR.

Ich denke einen gebrauchten wirste sicher um die 30TEUR bekommen wenn Du Deinen noch in Zahlung gibst.

Der Nachteil von 37PS macht der neuere Motor und die neuere Technik sowie die verbleibende Garantie wieder wet.

Göran

Da hast Du schon recht, aber wenn Du überlegst, dass es man den Sesor eh schon fast hat, wenn man den Lichtsensor dabei hat, dann ist es für ein paar einsen und nullen in der Software doch recht viel.

Außerdem bezahlt man die Hälfte ja eh schon mit dem Xenon mit.

Göran

Wird sie mit Sicherheit machen.

Die Frage ist nur wieviel ihnen der deutsche Markt wert ist, denn nur in Deutschland schwächelt der Absatz.

Im Rest der EU und in Amerika läuft es sehr gut. Der EU-Raum hat jetzt sogar die USA als größten Abnehmer abgelöst.

Göran

Erst recht wo jetzt wieder 8% weniger Autos in Dtl. verkauft wurden und der Absatz an Privatleute weiterhin deutlich zurück geht.

Göran

Wenn Du die Flaps anbauen willst, dann kannst Du das mit etwas Geschick ganz ohne Probleme auch selber.

Ich habe meine z.B. auch selber angebaut und es geht wirklich einfach.

Bei den Felgen würde ich nicht ganz schwarz nehmen, denn mir würde da was fehlen, denn irgendwie schaut es aus, als ob keine Räder im Radhaus sind.

Göran