Keine Angst, so ein Lader kann schon mal einen Defekt haben, aber es muß nicht die Regel sein, denn die meisten laufen ohne Probleme.
Meiner hält zum Beispiel schon seit 2 Jahren und 40tkm und ich denke er tut es noch länger (aufHolzklopf).
Göran
""
Keine Angst, so ein Lader kann schon mal einen Defekt haben, aber es muß nicht die Regel sein, denn die meisten laufen ohne Probleme.
Meiner hält zum Beispiel schon seit 2 Jahren und 40tkm und ich denke er tut es noch länger (aufHolzklopf).
Göran
Och ich denke mit 122PS könnte das hier auch was werden, erst recht unter der Problematik der CO²-Diskussion.
Göran
ZitatOriginal von Bigitalian
Guten Tag liebe Leutz,
tja wie so oft, macht es BMW den Kunden schwer. Naja ich sag mal Mangel an Intelligenz. Habe nun in Flensburg und Kiel Nachgefragt, ne Umrüstung ist nicht möglich, geschweige neue Sitze einbauen zu lassen, da der Kabelstrang etc. fehlt und die vom Autohaus sowieso das nicht anfassen würden oder Garantie drauf geben, sehr schlecht muss ich da sagen von BMW.
Mfg é Ciao
Christian
Was wie?
Das ist nicht deren ernst, oder?
Gegen Geld sollten die doch alles machen.
Göran
Zitat
Also mein Fall wäre das nicht, denn das schaut irgendwie nach Golf aus.
Göran
Joker
Es reicht wenn Du erstmal die Abblend- und Fernlicht wechselst.
Ich hab bei xenonwhite.de bestellt, da sind sie recht günstig, oft sogar günstiger als ebay, besonders wenn man mehrere Teile bestellt.
Göran
PS: Standlicht würde ich auch wechseln, da das zusammen blöd ausschaut, da dieses ja dann gelb ist.
ZitatOriginal von Rico335i
Hi, gibt es für Coupe und cabrio auch andere farben als standlicht ringe? sieht zwar gut aus mit dem tagfahrlicht aber gelb ist nicht so mein fall.
Gruß aus GR
Rico
Da kannst Du auch nur die Leuchtmittel ändern.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von snowstrolch
WO sitzt der Waschwasserbehälter ebim E90 eigentlich genau?
Kommt man an den Behäler irgendwie ran?
Sind die Düsen beheizt?
Habe folgendes Problem:
Bei kommt kein Tropfen Wasser mehr aus den Düsen obwohl der Behälter noch nicht leer angezeigt hat und ich auch beim letzten mal´en auffüllen immer mit Frostschutz gearbeitet habe( messung -28grad). Möchte nachschauen ob dieser nun doch eingefroren ist oder ob ein anderes Problem vorliegt.
gruss Boris
Die Waschdüsen sind beheizt, wenn man die Nebelscheinwerfer dazubestellt hat.
Das Problem mit dem eingefrorenen Wischwasser hatte ich auch, denn der schlaue
hat für 16EUR (die ich nicht gezahlt habe) nur Wasser nachgefüllt.
Nach der AB-Fahrt und nachfüllen von 1l Konzentrat und 1h Standzeit bei -3°C haben gereicht, dass alles wieder frei war.
Göran
Na da schau an.
Wieder etwas, was zur Gewichtseinsparung beiträgt. ![]()
Göran
ZitatOriginal von Herri
Ich bin gestern gerade wieder offen gefahren.(Gruß an die Stoffmützenfreaks.Macht das mal bei Frost mit eurem Dach)
Hab mir dabei nochmal das Gestänge angesehen im zusammengepackten Zustand. Wenn ich mir ansehe,wie eng alles gepackt wird, dann bin ich schon ganz froh,daß man das Dach nur stehend öffnen und schließen kann. Ein Schlagschloch und es faltet sich evtl. nicht mehr korrekt oder kracht.
Eben deswegen find ich es auch gut, dass es nicht geht, denn sonst würden sich viele darüber beschweren, dass das Dach garnicht mehr funktioniert, weil sich Streben verbogen haben.
Göran
Super, dann war wohl nur der Gummi etwas trocken und knarzte deswegen.
Göran