Beiträge von 01goeran

Klingt doch super.

Bin gespannt ob es wirklich nur an der Batterie lag.

Zitat

Original von Joker
    PS: Hab' gleich noch den Katalog vom M3 mitgenommen, hihihi, obwohl ich nicht so recht weiss warum! :D

Macht doch nix. Ein aufmerksamer Verkäufer wird aber sicher die Ohren gespitzt haben.

Göran

Bei mir hätte es 360EUR gekostet und ich habe es nicht gemacht, in der Hoffnung das bis nächstes Jahr November nix ist (wie die ganze Zeit schon), oder aber es von der Kulanz übernommen wird.

Ob es gut ist oder nicht weiß man vorher nie.

Wenn man es so will ist es wie Lotto.

Göran

Wie Andrea schon richtig beschrieben hat, gibt es keine 2 Arten von Fernlicht, denn nach hinten ziehen ist nur die Lichthupe.

Für die ohne Fernlichtassi reicht es den Hebel nach vorn zu drücken und schon ist es an.

Für die, die mal vor das Auto treten, denn Fernlicht an ist, nicht wundern, dass die H7 in der Mitte mitbrennt, dass ist normal.

Die Hauptarbeit leistet der Xenonbrenner, der auch für das Abblendlicht verwendet wird.

Unterschied ist, dass beim Fernlicht ein Spiegel aufklappt, der dann die volle Leistung freilässt.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Und diese Fortbildungen werden uns dann in Rechnung gestellt. Hm, weiss nicht ob ich das so richtig finde...

Ich zahl lieber den Euro mehr und weiß das der, der an meinen Auto schraubt auch Ahnung hat (gut, Ausnahmen bestätigen die Regel).

Göran

Zitat

Original von Joker
    Ah, ok, verstehe. Ganz schönes Gezeder mit den Beschwerdebriefen, oder?

Japp, zumal man Pfau gespielt hat, also auf nix reagierte sondern den Kopf in den Sand gesteckt hat und uns absolut nicht ernst genommen hat.

Das Beste war noch, dass man die Leisten an der A-Säule verbogen hatte und uns so das Auto übergab ohne etwas zu sagen.

Aber was solls, jetzt hab ich was ich wollte und die NL sieht mich nie wieder, nicht mal zum Autokauf.

Göran

Das klingt ja garnicht gut.

Mit dem :) würde ich auch erstmal diskutieren, denn normal kann das nicht sein, da Du ja keinen Hifi-Ausbau oder ähnliches drin hast.

Entweder die Batterie hat einen Konstruktionsfehler, oder am Auto stimmt was nicht.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Also ich weiss nicht Uwe. Mir kommt es immer mehr so vor als würden wir beim BMW Vertragshändler immer Unsummen bezahlen.

Die gleichen Arbeiten bei einer normalen Werkstatt kosten viel weniger.

Wo liegt der Unterschied? Am Preis der Arbeitsstunden???
    Das ganze nervt mich echt! :schlecht:

Genau dort, denn BMW zahlt nicht nur Arbeitslohn, sondern auch Fortbildungen, etc. was bei anderen oft auf der Strecke bleibt.

Göran