Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von hoagie
    Bio-Ethanol beimischen? Wenn das so wäre, wäre das ja wohl ein Monster-Skandal!

Ich habe noch nicht's darüber gelesen, und auch bei Google nichts gefunden. Gibt's dazu irgendwo genauere Informationen? Bis jetzt hoffe ich ja, daß das nur 'ne Ente ist...

Nein ist es nicht, denn Ethanol wird schon eine Weile unter gemischt, ich meine sogar seit Anfang des Jahres.

Dieser Anteil wird nun per Gesetz erhöht, da kann man nix mehr gegen machen.

Göran

Das mit dem drauflatschen bei 220 kenne ich, da geht wirklich nix mehr :(.

Das Dir der Abschied so schwer viel glaube ich gern, denn der Schwarze sah schon richtig lecker aus, deswegen hätte ich ihn behalten.

Der 335er macht aber sicher auch richtig Spaß, deswegen viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Göran

Zitat

Original von KJG
    @ goeran - ich habe schon die Dritte drin!

KJG

Ups.

Wenn ich mich recht entsinne wurde bei den ersten E90 nach etwas ausgestofft, aber sicher bin ich mir da leider nicht mehr, da es nun auch schon wieder 2 Jahre her ist.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Wie bitte???

Das musst Du uns jetzt aber genauer erklären. ?(

Ist eigentlich ganz einfach, obwohl es eine lange Geschichte ist.

Hier die Kurzfassung:

Autobahn, 120km/h, Scheibe, Riss.

Bis dahin noch einfach. Auftrag an die NL war es die Scheibe nicht mit der ab Werk verbauten Normalen, sondern durch eine Klimakomfort zu ersetzen. Das Auto wurde abgegeben und bei Abholung hatte ich wieder die normale drin. Einige Gespräche und Beschwerden später wurde eine neuer Termin gemacht, bei dem wir dann die KK doch noch bekommen haben. Leider gab es dann noch ein paar Probleme mit der Verrechnung der Mehrkosten, deswegen gab es wieder Gespräche und Beschwerdebriefe und am Ende kam ein kostenloser Ölwechsel bei raus.

Göran

mathis
    Stimmt schon, unter dem Blechkleid hat sich einiges getan, aber optisch und von der Seite schaut er aus wie der Alte und das find ich wenig ansprechend.

Göran

PS: So langsam sollte wir aber zurück zum FL des E90 kommen.;)

Zitat

Original von Roadi
    Da könnte aber sein das dann einige glauben der Lackierer hat den falschen Farbton erwischt.

Eben deswegen könnte ich mir schwarz seidenmatt recht gut vorstellen, denn damit ist der Kontrast noch da, man erkennt klar den Diffusor und es schaut nicht mehr so grau aus wie der Originale.

Göran