Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von 320de90
    Aber sind wir doch mal ehrlich, der Sprung vom E46 zum E90 ist meiner Meinung nach erheblich Größer als der vom A4 zum neuen A4.

MfG Dirk

Absolut! Ich find die Neuentwicklung beim A4 ist eher ein größer ausgefallenes Facelift.

Göran

Zitat

Original von snowstrolch
    Wie schaut das dann bei unseren Motoren aus. da ja Biodiesel aggresiver ist und laut Aussage meines =) ich reinen Biodiesel gar nicht fahren soll/darf.
    Macht das dann was aus?

Das schaut so aus, dass unsere Leitungen, Dichtungen und vielleicht sogar der Motorblock sich auflösen, porös werden oder oxidieren.

Im Endeffekt werden wir wohl alle dann den goldenen Diesel an der Zapfsäule tanken müssen.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Knapp 160€??? Mensch, da bist Du von uns allen ja am billigsten davon gekommen! :super:

Öhm, ja nun .... und überhaupt ...... mmhhh .... ich glaube billiger als bei mir geht nicht, oder hat jemand Geld für den Service bekommen?

Göran

Soweit ich weiß kann der Wechlser erhalten bleiben, denn Du hast ja CD und AUX.

Den Preisen von bmwfans darf man leider nicht vertrauen, denn lt. den Preisen dort kostet ein Mikrofilter für den E60 22,-. Bei BMW bekommste den aber nicht unter 60,-, deshalb Vorsicht mit den Preisen.

Göran

Zitat

Original von snowstrolch
    Für die Gastanker kommt bestimmt auch bald was. Vorallem wenn es immer mehr werden werden die darin auch eine Geldquelle darin sehen um sich noch mehr zu bereichern.

Wird bei Diesel nicht auch noch mehr Biodiesel beigemischt?

Ja, dass ist auch in Erwägung.

Beim Diesel sollen es um die 6% werden.

Gas ist noch bis 2018 vergünstigt. Sollten wirklich immer mehr umsteigen, wird da sicher auch noch was kommen.

Göran